Frage von Nettichhallo, 27

Bug bei Tomb Raider! Bitte helfen?

Hi :) Ich spiele seit ca 2 Wochen Rise of the Tomb Raider und habe die Hauptstory durch. Möchte nun die 100% und bin jetzt in der Forschungsbasis. Bis dahin nichts schlimmes nur ich bin jetzt in einem Raum, wo ich nur durch eine Treppe wieder runter nach draußen komme. Als ich wieder nach unten wollte blieb ich aber in der Luft stehen entstatt die Treppe runter zu gehen. Könnt ihr mir helfen wie ich aus diesen Raum raus komme? Ich spiele auf der xBox 360. Und ich habe das Spiel schon neu gestartet und den Speicherpunk neu geladen... Lade ein paar Bilder von der Karte und Umgebung mit hoch :D Danke im Voraus für die Antworten xD

Antwort
von itsvivi02, 5

Bei mir ist genau das gleiche das Problem! Spiele das ebenfalls auf der xbox360,  ist wahrscheinlich/vielleicht bei allen xboxen so...ka wie man das beheben kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten