Frage von Llokay, 72

Bug bei skyrim was tun?

Hi habe einen bug bei skyrim und zwar will ich den gefährten beitreten aber dieser vilkas läuft mir die ganze zeit hinterher und spricht mich immer an! was soll ich tun????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tatjana2013, 55

Neu installieren

Kommentar von tatjana2013 ,

danke fürs Sternchen♥

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 53

Neuen Spielstand laden, Neu installieren, selber googeln.