Frage von gamemaster01, 55

Bug bei Skyrim PS4?

Hallo ich habe mir weil ich ein großer Skyrim Fan bin die neue Version für die PS4 gekauft und habe schon einige Stunden verbracht und bin jetzt an einem Problem dran welches mir ein Großteil des Spieles verwährt der am meisten Spaß macht und zwar die Diebesgilde. Ich darf leider kein Mitglied werden da eine Person die man am Anfang dazu bringen muss die Schulden zu bezahlen in meinem Fall Haelga nicht da ist. Sie ist nicht in Rifton und auch nicht da wo der Questmarker anzeigt wo ich sie finden würde nämlich mittem im Meer wo uch schon ein zwei mal war. Weiß jemand an wen ich mich da wenden könnte, oder ob es demnächst ein patch gibt der den Fehler vielleicht beseitigt. Hab auch schon überlegt weils am Pc ja die Möglichkeit gibt Quests einfach mit einem Befehl zu beenden aber die Funktion gibts es ja wahrscheinlich nicht für die PS4. Würde mich freuen wenn hier jemand ne Idee oder Lösungsvorschläge hätte weils ansonsten einfach schade ist den Teil wegzulassen.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 46

Diesen Bug auf der Ps4 habe ich schon mal gehört. Da gibt es aber meines Wissens nach nur die Möglichkeit einen alten Spielstand zu laden, von vorne zu beginnen und auf einen Patch zu warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten