Bug bei Need for Speed 2016?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehm eigentlich heißt das, dass dein PC nicht damit hinterher kommt die Welt zu berechnen weil du zu schnell fährst sprich zu langsame Hardware oder Hardware die aufgrund falscher Konfiguration oder falscher/alter Treiber langsam gehalten wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher das liegt an der Internetverbindung denn ich hatte diesen Bug in einer 16h gamesession genau 3 mal.
Kann mich aber auch irren.
Hab auch schon dem Support zu dem Thema und weiteren Bugs geschrieben aber die antworten ja so schnell xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Festplatte kommt wohl nicht hinterher. Was hast du denn für eine? Zur Not mal versuchen NFS auf eine SSD zu schieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melicious
15.06.2016, 23:52

Ich habe eine 1TB Festplatte und 4 GB Arbeitsspeicher.

0
Kommentar von FloPinguin
15.06.2016, 23:53

Es kommt auf die Geschwindigkeit, nicht auf die Kapazität an :)

0

Was möchtest Du wissen?