Frage von Rythym20, 26

Bug bei Dark Souls 3, evtl bei einer Waffe!?

Folgendes:

Hab die Drang-Doppelhammer auf +6 gebracht. Da steht man muss die Geschicklichkeit ( C ) auf 18 bringen und Attribut E auf 16. Komisch ist, dass ich (Stufe 62) zuerst Geschicklichkeit auf 18 und Attribut E auf 16 gebracht hat, wie es dort stand.

Trotzdem konnt ich die Effektivität des Drang Doppelhammer NUR erleben wenn ich es beidhändig führe.

Seit neuestem kann ich die Effektivität dieser Waffe nicht mal mehr beidhändig spüren(Sowohl bei Einhändig als auch bei Beidhändig kommt oben rechts an der Waffe ein Kreuz zum Vorschein).

Und nun das Komische: Ich habe meine Geschicklichkeit schon auf 20 gebracht, trotzdem steht da immernoch ich muss C auf 18 bringen. Ist das eine Bug? Ich hab C doch schon läängst auf 20....

Danke

Antwort
von Rythym20, 21

Schon gut, hat sich geregelt^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten