welchse season mögt ihr besonders?
buffy - welche season?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 1/2 | 6 |
| 3/4 | 0 |
| 5/6 | 4 |
| 7/8 | 0 |
| gar nichts | 7 |
| alle | 9 |
| keine präferenzen/anderes | 0 |
Antworten (26)
-
2Antwort von
ToDieForToDieFor
Abgestimmt für: 1/2Danach nur noch Heulerei und Weltschmerz.
Kommentar von
Marina2323Marina2323 1 udn 2 ist auch besonders trashig
Kommentar von
ToDieForToDieFor Die Ironie ging später verloren, schade.
Kommentar von
Marina2323Marina2323 schaust du englisch oder deutsch?
Kommentar von
ToDieForToDieFor Englisch, die Synchronisation finde ich nicht so doll.
Kommentar von
Marina2323Marina2323 "nicht so doll" ist maßlos untertrieben - sagen wir einfach die syncro ist der letzte rotz. die menschen sind ja schon zublöd episodentitel zu übersetzen: der gefallene engel heißt die folge in der angel zum angelus wird... ich glaub et hackt... übersetzen die ohne den inhalt zu kennen? ich finde gernerell man sollte immer die wahl zur originalsprache haben auch im tv...syncros sind meistens mies
Kommentar von
ToDieForToDieFor Schade, ich kann dir keine DHs mehr geben. Aber im geiste sende ich dir gleich mal 20 Stück! Ich bin ganz deiner Meinung, der Zweikanalton im TV hätte schon lange Standart sein müssen!
Kommentar von
Marina2323Marina2323 DH#s - wasn das?
Kommentar von
ToDieForToDieFor Daumen hoch. Punkte verteilen. Kennst du nicht? Macht nichts, ist eh egal.
Kommentar von
Marina2323Marina2323 aso
-
1Antwort von
favorifavori
Abgestimmt für: allealso ich kann sie mir heute noch alle ansehen obwohl ich den text schon auswendig kenne. :-)
Kommentar von
Marina2323Marina2323 dito
Kommentar von
KennerLKennerL geht mir genauso
-
-
0Antwort von
GaGaMonsterGaGaMonster
Abgestimmt für: 5/6Tara!!! Mein Lieblingscharakter,ich liebe sie!
-
0Antwort von
MaBuffyRinaMaBuffyRina
Abgestimmt für: alleStaffel 1 und 2 finde ich zwar ein klein wenig albern hin und wieder aber ich bin ein riesen Fan und ziehe mir deshalb auch die albernsten Folgen rein :-)
-
0Antwort von
KennerLKennerL
Abgestimmt für: 5/6Die 5. Staffel war einfach meine absolute Lieblingsstaffel wegen dem Ende.
-
-
0Antwort von
HIILFFE Abgestimmt für: 1/2 -
0Antwort von
LuluWatson Abgestimmt für: alle -
0Antwort von
jennibuff Abgestimmt für: 5/6und die 7 die sind die besten staffeln ^^ aber eigentlich sind alle der reinste hamma ich bin ein riesiger buffy fan und habe alle staffeln ^^ die erste und 2 ist auch nicht schlecht xD
-
0Antwort von
laurilein1478laurilein1478
Abgestimmt für: 1/2und wo willow böse wird , ich weiß nicht welche staffel das ist ...buffy war cool hab ich gern geschaut;D , nur ist sie immer gefühlloser geworden das mocht ich nicht!!^^
Kommentar von
Marina2323Marina2323 was ich irgendwie scheiße finde - die ganzen dvd specials da sieht man immer nur willow und xander etc. aber niemals buffy
Kommentar von
laurilein1478laurilein1478 jetzt ärger ich mich das ich die ganzen buffy dvds bei ebay versteigert habe -.- !
Kommentar von
Marina2323Marina2323 i could never do this
Hallo Marina2323,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support