1

Buffetessen in Köln/Düsseldorf/Leverkusen?

Frage von Matze8474 Matze8474

Hallo an alle,

bin auf der Suche nach einem Restaurant in dem man sich selber von einem Buffet bedient.

Natürlich kenne ich die unzähligen China/Thai/Mongolenrestaurants die sowas anbieten, mich würde es aber mal interessieren ob ihr noch Tipps habt für andere Restaurants in den oben genannten Städten?

Vielen danke im voraus an euch. ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von werkself werkself

China Restaurant Lotus in Leverkusen ist OK.

• 0
    Antwort von mondscheinpoet2 mondscheinpoet2

Als Düsseldorfer habe ich einen echten Geheimtipp für dich;)

Im Medienhafen gibt es das Mongo´s. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen Mongolen. Du hast ein großes Büffet zur Verfügung ( Salat, Nudeln, Fleisch,Fisch). Damit packst du dir eine Schüssel voll und wählst eine Soße aus ( Nimm die Barbecue-Soße, ist in ganz Düsseldorf als beste bekannt). Dann gibst du die Schüssel ab und setzt dich an deinen Platz. Die Köche kochen deine Zutaten nun auf einem original mongolischem Steingrill und eine Kellnerin bringt es dir dann an den Platz. Die Cocktails dort sind auch superlecker!

Unbegrenzt essen kostet glaube ich etwas mehr als 20 Euro, es ist also nicht gerade billig, dafür aber Geschmackserlebnis pur!

Gruß Mondscheinpoet

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.