2

Buffet Thema "ROT"

Frage von anweiri anweiri

Hallo! Ich bin auf eine Party eingeladen, bei der das Motto "Rot - wie die Liebe" ist. Jeder sollte essensmäßig etwas beisteuern, das die Farbe rot hat (kalt-warmes Buffet). Habt ihr Ideen für mich? Wäre aeuch sehr zu Dank verpflichetet!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von smoerebroet smoerebroet

Pancetta Spieß an Tomatenbad und das ganze dann in kleine Gläschen füllen. Ist nicht viel Arbeit, kommt aber trotzdem super an.

http://www.miori.de/index.php?content=rezepte&action=view&id=134&extra=Pancetta%20Spie%DF%20an%20Tomatenbad

• 1
    Antwort von Simone45 Simone45

gefüllte Paprikaschoten, Tomatensalat, habe bei meinen Plätzchen neulich den Zuckerguss mit Lebensmittelfarbe eingefärbt. Sehen auch schön rot aus, Götterspeise, rote Äpfel, Radieschen, Tomatensoße

• 1
    Antwort von ewunia99 ewunia99

Tomaten/Paprika mit Frischkäse gefüllt :-)

• 1
    Antwort von Hunftsoll Hunftsoll
  • 0
    Antwort von sikas sikas

Da bietet der Chefkoch mal wirklich Auswahl :

http://www.chefkoch.de/rs/s0/rote/Rezepte.html

LG Sikas

• 0
    Antwort von BabyShay BabyShay

hallo

ich würde einen tomaten-mozarellakügelchen salat zubereiten,schmeckt köstlich!

du brauchst etwa 7-10 tomaten(die rispentomaten haben ein sehr gutes aroma),2-3 pack mozarellakügelchen,2-3 zwiebeln,2 knoblauchzehen,balsamicoessig,olivenöl,salz,pfeffer und frische kräuter.

ich würde die tomaten in ganz dünne scheiben schneiden und die zwiebeln kleinhacken,schmeckt sehr viel besser.

liebe grüsse

• 0
    Antwort von Roddontknow Roddontknow

Chilischoten pur, Fingerfood/Rohkost zum Knabbern mit Spasseffekt xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.