2

Buffet

Frage von princess94 princess94

haii

ich werde zu meinem 15.Geburtstag eine Grillparty machen... wir sind ca.15-17 Mädchen und ich würde gerne wissen was unbedingt auf das Buffet muss...welche Salate?was gehört sonst noch drauf???und vorallem wie viel brauche ich?

habt ihr sonst noch tipps für die Grillparty??! muss man bei grillen odeer so was besondres beachten?

ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt,danke!

lg anja

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von rockbock82 rockbock82

HI !

Salate: Du kannst z.B. gestiftete Karrotten, Salatblätter, Mais, Tomaten, Zwiebeln, Thunfisch, Schinken, Käse, Oliven etc. in Schälchen aufstellen und 2-3 verschieden Soßen dazu. Dann kann sich jeder seinen Salat zusammenstellen. Ansonsten ein frischer grüner Salat, Kartoffelsalat oder Nudelsalat.

ein bisschen Brot, Folienkartoffeln und natürlich Fleisch. 2-3 verschieden Dips, zum Brottunken oder die Kartoffeln.

Was ich zum Grillen liebe ist Schafskäse. SChafskäse in Alu , mit Sonnenblumenöl, paar frische Kräuter, Knoblauch und Zwiebelringe. Ab auf den Grill :-)

• 1
    Antwort von moon73 moon73

Du brauchst:

20-25 Bratwürstchen

20 - 25 Hähnchenkeulen oder Hähnchenbrust

eventuell Gemüse: 10 Maiskolben, 5 x Paprika, 15 x große Champignons

Salate:

Nudelsalat, Kartoffelsalat

Ketchup, Kräuterbutter, Knoblauchsoße

6x Baguette oder 6x Fladenbrot

• 0
    Antwort von justenm justenm

Auch Reissalat kommt gut an.

• 0
    Antwort von kadderle kadderle

immer gut sind Salate, die gut sättigen. Also nicht nur Grünzeugs, sondern auch nen Nudel- oder Kartoffelsalat. Aber auch ausgefallene kommen immer gut an, wie z.B. ein Taccosalat

• 0
    Antwort von GbThreepwood GbThreepwood

frag doch deine freunde was sie gerne essen.. mini frikadellen, kartoffel und nudelsalat.. würstchen, ketchup, fetakäsesalat.. alles was ihr mögt halt..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.