1

Buffering bei Zattoo und Youtube

Frage von carine0709 carine0709

Habe W7 + Moz., läuft seit anderhalb Jahren stabil. Seit einer Woche plötzlich ist Zattoo und Youtube unmöglich, weil die Beiträge durch ständiges buffering unterbrochen werden. Habe schon den Cache und die cookies gelöscht, doch ohne Erfolg. Was kann ich noch tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von KittyCat2909 KittyCat2909

kann es sein, das du kaum freien Platz auf deiner Festplatte hast? Denn daran könnte es auch liegen. (das übliche hast du ja von selbst schon gemacht mit Cache löschen usw.)

aber auch zuviel laufende Programme bzw je nachdem, ob es dir nur im Internet passiert- eine eingeschränkte Internetverbindung bzw ausgelastete könnten die Gründe dafür sein.

Kommentar von carine0709 carine0709

512 GB freier Speicher sollten ausreichen oder? Das Problem ist ja: bisher lief immer alles!!! Seit Sonntag Abend ist es vorbei...

Kommentar von KittyCat2909 KittyCat2909KittyCat2909

dann kontrollier vorsichtshalber mal deine Internet Verbindung.

es gibt eigentlich nur die möglichen Ursachen, das es entweder an dem virtuellen Speicher- oder der Internetverbindung liegt, wenn du nur mit dem gesagten Probleme hast.

..http://www.wieistmeineip.de/ hier kannst du zb auch einen Speedtest machen

Kommentar von KittyCat2909 KittyCat2909KittyCat2909

dabei fällt mir nich eine Möglichkeit ein. Ist deine Grafikarte in Ordnung? hast du sie mal per Belastungscheck durchlaufen lassen?

wie gesagt: alles läuft seit 1,5 jahren stabil, keine probleme, seit ich kurzfrstig ausversehen ilivid installiert hatte, ist das so, habe es sofort deinstalliert auch die toolbar, war in der regedit immer wieder solange searchqu gelöscht, bis alles clean war, und trotzdem

• 0
    Antwort von fragX fragX

vielleicht liegt es am browser? versuch mal ie10 oder google chrom oder wenn du google chrom nicht magst dann einfach chromium

google chrom kommt für mich auf keinen fall in frage. browserwahl spielt für zattoo keine rolle. hatte es aber auch schon mit ie versucht, keine besserung der situation.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.