Hallo, ich habe mir Schuhe bestellt und sie sind heute neu angekommen und ich habe sie gleich angezogen, jetzt habe ich nach ein paar schritten festgestellt das sie quietschen wie meine anderen schuhe auch, und die davor auch. und es Nervt tierisch. Sie sind von Buffalo, ich weiß bezahlt habe ich sie noch nicht aber daran kann es nicht liegen! und reinpinkeln will ich eigentlich auch nicht. Hilft vielleicht Talkum, wie genau würde das gehen. könnte ich die schuhe umtauschen wenn ich sie schon getragen habe, ce 3 stunden?? Bitte kann mir jemand helfen, es ist tierisch laut und nervt unheimlich. könnte es vielleicht an diesem absatz liegen (siehe Bild)???
Antworten (2)
-
1Antwort von
KrabbeltierKrabbeltier
meine frisch gelieferten "plusminus/Chiemsee" quietschen wie die Schuhe von Mr. Krabs Waltochter bei Spongebob....corallll....da die Lederoberflächen mit "Kunststoff versiegelt wurden".Grausam !wenn da die Teile übereinnanderquiiiiieeetschen!Das sind Napster mit Kunststoffseitenteilen....uiiiiiiiiek.
-
1Antwort von
frauninefraunine
also umtauschen kannst du sie immer noch. solange man es ihnen nicht unbedingt ansieht dass sie bereits getragen wurden. gegen das quitschen kann man nicht sehr viel machen denk ich. aber manchmal legt sich das auch nach ein paar tagen.
Diese Frage
Diese Frage teilen