1

buffalo schuhe (classics) shop?

Frage von beatgirl beatgirl

juhu

ich bin immernoch ein buffalos fan und zwar von den classics (die plateau schuhe die jeder kennt) kennt ihr seiten (ausser die von buffalo direkt) wo ich die schuhe noch bestellen kann? ich suche vorallem die ausfealleren modelle. es gab ja früher so viele in neon orange zb oder in pink heutzutage findet man sie nichtmehr. ich würde auch in den usa oder so bestellen aber leider finde ich nichts.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von christophkar christophkar

cool du gehst also auf ne bad taste party..

http://www.twenga.de/dir-Mode,Sonstige-Schuhe,Diverse-Schuhe-936

da findest noch shops, die diese modischen highlights verkaufen

• 0
    Antwort von jannette1983 jannette1983

bei otto bekommst du sie noch laut meinen katalog aber nur die "normalen" also schwarz und so ansonsten bei ebay

• 0
    Antwort von tabeah tabeah

Düsseldorf - Altstadt - neben dem Rathaus

Kommentar von beatgirl beatgirlbeatgirl

oki schonmal gut wnen ich ma da sein sollte. komme aus kiel. die haben nicht zufällig einen onlineshop?

Kommentar von tabeah tabeahtabeah

Buffalo Boots GmbH Ombudsmann Marktplatz 6 40213 Düsseldorf

Tel:(0211) 322442

• 0
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Das ziehen nicht mehr die armen Menschen in Afrika an....

Kannst ja mal bei Ebay suchen.

Kommentar von beatgirl beatgirlbeatgirl

naja jeder das seinen. ich mag diese schuhe weil sie super bequem sind. bei ebay schau ich hin udn wieder meistens sind sie alle getragen

Kommentar von jannette1983 jannette1983jannette1983

das stimmt ich fand die auch richtig bequem

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.