1

Buffalo Schnürschuhe im beige-farbenen Verloursleder gesucht!

Frage von Ipodyellow Ipodyellow

Ich suche diese Schuhe schon seit langen nur möchte ich keine 80€ für sie ausgeben, wenn ihr dieselben - egal ob gebraucht oder neu - billiger findet, sagt mir bescheid! :D P.S.: Sie sind beige, haben blaue Schnürsenkel und ähneln eher Männerschuhen, sollten aber für Damen sein.

http://www.buffaloshop.de/index_de.html

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AnnaBanana2810 AnnaBanana2810

Die wirst du nicht billiger finden , ich habe diese Schuhe schon in sehr vielen Läden gesehen und in manchen waren Sie sogar noch teurer . Versuch es einfach , wenn es in den Läden starke Reduzierte gibt , dann kannst du Sie dir kaufen . Aber greife niemals zu Onlineshops die dir nicht bekannt sind , denn da kannst du schon mal leicht zum Opfer werden ;)

Kommentar von Ipodyellow Ipodyellow

Ich hatte sie mal auf Ebay gesehen, es war mir nur zu schade zu bieten :D Am Ende waren sie gerade mal 35 € neu mit Karton! Najaaa ;D Amazon und zalando haben auch 80 €, aber du hast recht ich warte bis sie "ins SALE" gehen. :)

Kommentar von Ipodyellow Ipodyellow

..

• 0
    Antwort von Ipodyellow Ipodyellow

Noch eines: Ihr müsstet - wenn ihr auf buffalo.de seit - auf Damen, dann auf Schnürschuhe und dann etwas runterscrollen gehen. Den selben gibts in mehreren Farben ( brauntöne). Suchhilfe: Desert Style :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.