Ich suche diese Schuhe schon seit langen nur möchte ich keine 80€ für sie ausgeben, wenn ihr dieselben - egal ob gebraucht oder neu - billiger findet, sagt mir bescheid! :D P.S.: Sie sind beige, haben blaue Schnürsenkel und ähneln eher Männerschuhen, sollten aber für Damen sein.
1
Buffalo Schnürschuhe im beige-farbenen Verloursleder gesucht!
Frage von
Ipodyellow
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
AnnaBanana2810AnnaBanana2810
Die wirst du nicht billiger finden , ich habe diese Schuhe schon in sehr vielen Läden gesehen und in manchen waren Sie sogar noch teurer . Versuch es einfach , wenn es in den Läden starke Reduzierte gibt , dann kannst du Sie dir kaufen . Aber greife niemals zu Onlineshops die dir nicht bekannt sind , denn da kannst du schon mal leicht zum Opfer werden ;)
Kommentar von
Ipodyellow ..
-
0Antwort von
Ipodyellow Noch eines: Ihr müsstet - wenn ihr auf buffalo.de seit - auf Damen, dann auf Schnürschuhe und dann etwas runterscrollen gehen. Den selben gibts in mehreren Farben ( brauntöne). Suchhilfe: Desert Style :D
Diese Frage
Ich hatte sie mal auf Ebay gesehen, es war mir nur zu schade zu bieten :D Am Ende waren sie gerade mal 35 € neu mit Karton! Najaaa ;D Amazon und zalando haben auch 80 €, aber du hast recht ich warte bis sie "ins SALE" gehen. :)