1

büücher

Frage von nina2maus nina2maus

Ich bin grad völlig aufgeschmissen, weil ich einfach nichts zum lesen habe

ich hab gestern mein letztes buch fertig gelesen und hab jetzt nichts mehr wär cool, wenn ihr mir ´n paar vorschläge machen könntet ich freu michh und bin auch offen für jedes buch(oder wenigstens für viele bücher)

Ich dank´ euch jetzt schon mal hab euch lieb;*

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von homikhomik homikhomik

rebecca von daphne duMaurier Die Trin´bute von Panem Bücher von Isabel Abedi Schuld und Sühne von Dostojewski Romeo und Julia von Shakespeare Stolz und Vorurteil von Jane Austen (BRILLIANT)

Kommentar von nina2maus nina2maus

Stolz und Vorurteil is echt genial!!! Danke für den guten Tipp;DD

• 0
    Antwort von giulia01deluca giulia01deluca

Tribute von Panem , Chroniken der Unterwelt ( City of Bones , City of Ashes , City of Glass , City of fallen Angels) , Rubinrot , Saphirblau , Smaragdgrün , Zeitenzauber , Göttlich verdammt , P.S. Ich liebe dich , Angel Eyes , Die Prophezeiung der Schwestern , Nox - das Erbe der Nacht , Du denkst , du weißt , wer ich bin , Clockwork Angel

• 0
    Antwort von Atosa Atosa

les doch elantris von brandon sanderson!! sehr gutes buch!!! ;D oder bücher von hohlbein (die Templerin), oder die gilde der schwarzen magier (drei bände inzwischen auch noch fortsetzungsreihe) von trudi canavan :D

• 0
    Antwort von swf01 swf01

Harry Potter habe ich alle teile gelesen und muss sagen ,dass die richtig gut sind .musst aber von anfang an anfangen sonst ferstest du nichts . der erste teil ist : Harry Potter und der Stein der Weisen.

• 0
    Antwort von jens79 jens79

Geh doch mal zu deiner Stadtbibliothek!

• 0
    Antwort von larafeatpia larafeatpia

Ich hab mir mal deine Seite angeschaut. Ich liiieebe House of nigt auch und all solche Fantasy geschichten. Ich finde ,,urbat(die dunkle gabe), godspeed und die auswahl(casia&ky) auch ganz gut

Kommentar von nina2maus nina2maus

hey du, ich hab grad ´n riiichtig geniales buch gelesen...forgotten von cat patrick echt genial... weil doch der 9. teil von house of n. erst im mai kommt und ohne buch kann ich echt nich leben;))

ja du musst unbedingt das buch lesen..GENIAL iich schau mal bei den von dir empfohlenen büchern nach hab dich lieb;*

• 0
    Antwort von MissMaas MissMaas

ich lese gerade "schiffsmeldungen" von e. annie proulx und bin begeistert!!!

-> für weitere/andere empfehlungen, wäre mir sehr geholfen, wenn du auch schreiben würdest, was du sonst gerne liest, was dir zuletzt gefallen hat, etc. :)

• 0
    Antwort von nina2maus nina2maus

Ihr seit echt die besten...ich schau mir mal die bücher an und mal sehen wow danke lieb euch;*

• 0
    Antwort von cittycat123 cittycat123

from bad to cursed

das ist aber ein englisches und ich hoffe du kannst englisch, weil das wirklich cool und spannend ist ;)

ich schick dir ein link von dem buch und da ist sogar ein bisschen text von den ersten 4 seiten drausf, falls es dir nicht gefallen sollte, kannst du ja bei amazon ja noch nach viele anderen suchen oder einfach zu thalia gehen und dort mal nach fragen ;)

um die ersten 4 seiten zu lesen musst du auf das buch drauf klicken ;)

http://www.amazon.de/Bad-Girls-Dont-Die-Cursed/dp/1423134710/ref=sr11?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1329223736&sr=1-1#reader_B00514KXLQ

• 0
    Antwort von Gilmorewomen Gilmorewomen

Wie wär es mit "Wasser für die Elefanten" oder "Schokolade zum Frühstück"

• 0
    Antwort von Mirabella15 Mirabella15

Die Vampir-und Werwolfbücher von Markus Heitz / Der Kinderdieb von Brom / Der Vogelmann von Mo Hayder(les ich selbst grade...ist aber ziemlich krank)

• 0
    Antwort von larafeatpia larafeatpia

Seelen von stephanie meyer, Der übergang(SEHR TOLL)von justin cronin, Das Mädchen von stephen king, nijura(das erbe der elfenkrone), lielienblut

Kommentar von larafeatpia larafeatpialarafeatpia

Sorry: Lilienblut

• 0
    Antwort von strauchi6 strauchi6

Die Ayla Reihe ist sehr Interessant und fesselnd. Und da hast Du erst mal genug zu lesen die nächste Zeit.

http://www.thur.de/philo/tanja/ayla.htm

• 0
    Antwort von Maximax12341 Maximax12341

charlotte link???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.