Frage von TheEasYOne, 41

Buetooth Kopfhörer verbinden unmöglich ...?

Hallo, Habe Heute, da mein PC kein Bluetooth besitzt, von Speedlink in Sturn einen Bluetooth empfänger gekauft. Kleiner USB Stick, alles wunderbar. Wenn ich mithilfe diesem nun meine Kopfhörer verbinden möchte, kommt ein Fenster von Windows hoch (10) und sagt mir, ich solle einen 6 Stelligen Code in das Gerät eingeben und mit Ok bestätigen ... wie bitte? Das sind Kopfhörer verdammt... wo soll ich dort bitte diesen Code eingeben ... einfach auf die standart Taste auf den Kopfhörern drücken hat auch nicht geklappt ... irgendwelche Tipps? Danke!

Antwort
von Posaunist, 26

Wenn ich mithilfe diesem nun meine Kopfhörer verbinden möchte, kommt ein
Fenster von Windows hoch (10) und sagt mir, ich solle einen 6 Stelligen
Code in das Gerät eingeben und mit Ok bestätigen ... wie bitte?



Du solltest Dir einmal die Handbücher der Geräte durchlesen. Dort muß irgendwo die Installation bzw. Einrichtung beschrieben sein.

Kommentar von TheEasYOne ,

Negativ. Nur eine Beilage Anleitung mit 'reinstecken, auf Bluetooth klicken, verbinden... Und ein Haftungsausschluss falls das Ding jemand schluckt ...

Kommentar von Posaunist ,

Sieh auf der Herstellerseite nach. Heutzutage gibt es die ausführlichen Handbücher meistens als PDF.

Antwort
von Jensen1970, 21

Bluetooth  Taste vom Kopfhörer gedrückt halten bis er am Rechner angezeigt wird  versuch mal.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community