Flarestar am 30.10.2009 um 19:37 Uhr
Kennt ihr Büschra aus dem Erstwähler-Check aus dieser Sendung vor der Bundestagswahl? Falls nicht - einfach mal auf Youtube "Büschra" eingeben und anschauen.
Sagt mir was ihr denkt - ist diese Person tatsächlich dermaßen doof? Gibt es so hohle Menschen, oder ist das gestellt? Ich überlege schon seit ich das damals gesehen habe, ob das geschauspielert ist, oder ob es echt sowas geben soll? Für die, die das Video bislang nicht kannten - viel Spaß beim Fremdschämen. :) (http://www.youtube.com/watch?v=5iSwW4-63CI)

Und da fragt nochmal wer, ob unsere Renten sicher sind!Büschra ist der Grund - NEIN ;)
Davon gibt es leider viel zu viele Leute in Deutschland. Das Mädel ist eine Peinlcihkeit für die ganze Nation, aber da muß man sich mal fragen, was solche Kids von zuhause mitbekommen? Wahrscheinlich sind die Eltern auch nicht besser. Wäre es meine Tochter, ich würde auswandern und meinen Namen ändern.

Doofer als ein doofes dooflein im Doofland auf der doofwelt

So doof kann man nicht sein!
ich glaub eher das ist ein fake
Glaubt mir! Ich mache Einstellungstests ;-)
Meint ihr echt alle, dass das echt ist? Kann ich mir kaum vorstellen. Oo
Geh mal auf eine Schule (5-10te Klasse) und stell die gleichen Fragen den Kids dort. Sicher wirst du nicht allzu lang brauchen, bis du auf solche Genies wie Büschra triffst.
Ich weiß nur nicht, ob das zum Lachen oder zum Weinen ist ^^
Hallo???Es gibt ob man glaubt oder nicht, noch dümmere ;) Ich wunder mich, das sowas laufen und atmen kann!
Noch dämlicher???? Was lernen diese Kinder in der Schule?
Welches Handy cooler ist? ;)