Frage von Kick20, 28

Bürstenkopf (Oral-B) nach dem Putzen drauf lassen oder ab lassen?

Hallo im Internet habe ich gelesen das die Dichtungen nicht zu 100% Dicht sind uns das dadurch Wasser in die Bürste kommen kann wenn man den Bürstenkopf drauf lässt stimmt das? Ich reinige immer den Bürstenkopf das Innere und die Borsten danach die Bürste unter dem Wasser und auch da wo man den Kopf drauf setzt. Kann da Wasser eindringen beim sauber machen und kann auch Wasser rein kommen wenn man den Bürstenkopf drauf lässt?

Antwort
von Tamiihatfragen, 21

Ich lass meine immer drauf schon 2Jahre (mit Ausnahme wenn ich die Köpfe Wechsel). Da ist noch nie was passiert, und in das Gerät an sich kannst du ja eh nicht reinschauen.

Antwort
von lilou12, 16

Ich würd ihn abmachen bei mir hat sich auch trotz abwaschen belage gebildet siehe Bild

Antwort
von PeterFuchs888, 5

Am besten runter nehmen ist hygienischer! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten