1

Bürste zum glätten der Haare

Frage von jackian jackian

Hallo, ich habe eine Frage, habe selber total wellige Haare, will nicht jedesmal ein Glätteisen benutzen, gibt es nicht eine Bürste (ohne Strom) die die Haare etwas glatter strahlen lässt? Zumindest die statische Aufladung reduziert? Wenn ja, sagt bitte welche^^

Gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von kirschy kirschy

hey cool, ich bin nicht alleine, aber naja

also, du musst nur ein glätteisen benutzen!

• 0
    Antwort von Jane007 Jane007

ich hab nen einfachen tipp für dich: benutz bei jedem waschen ein shampoo mit glatteffekt und die passende spülung, föhn die haare vom ansatz runter zu den spitzen glatt. ich benutze zusätzlich noch vor dem föhnen hot glatt von l'oreal (gibt es auch günstiger von balea). außerdem hab ich nen ionenföhn (auch den gibt es schon ab 10€ z.b. bei kaufland - der pustet wie ein halber orkan und spaltet das wasser in winzige tröpfchen, statt das wasser nur wegzupusten, wodurch die haare schneller trocknen, nicht so lange großer hitze ausgesetzt sind und sich weniger aufplustern).

Kommentar von jackian jackianjackian

Find es total gut, dass du dir solche mühe gemacht hast, so toll zu antworten. Allerdings hat mir eine Bekannte erzählt, es gäbe eine Bürste...Paddel Bürste oder so ähnlich hieß die. Kennst du die?

Kommentar von Jane007 Jane007Jane007

ich kenne sie selber nicht. kannste aber googeln, hab so einiges gefunden, kann aber nicht sagen, ob es das ist, was du suchst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.