Ich möchte mir eine Bürste mit Wildschweinborsten kaufen. Nun gibt es solche Bürsten mit 5, 6,5 und 10 Reihen. Ich habe lange und dicke Haare. Muss ich dann eine mit 10 Reihen nehmen, weil ich lange Haare habe oder eher eine mit 5 Reihen?
Da sie ja nicht allzu billig sind, möchte ich nicht lange damit herzumexperimentieren, sondern gleich die richtige kaufen.
Wer kann mir helfen?
Danke schön schonmal für Eure Antworten und meine Entscheidungsabnahme ;-)
Echt? Auf dem Weihnachtsmarkt habe ich die bis jetzt noch nie gesehen. Ich habe mir jetzt eine im Internet bestellt und hoffe, ich habe die richtige Entscheidung getroffen.
In Essen auf dem W.Markt ist immer ein riesengroßer Bürstenstand. Könnte mir vorstellen, dass es in anderen größeren Städten auch solche Stände gibt. Kannst ja mal beim nächten Glühweinbummel die Augen offen halten. Ist ja nicht mehr lange.