Bürste mit ins Handgepäck?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Annika, du darfst alles mitnehmen. Essen ist erlaubt so lange es in einem festen Aggregatzustand ist, sprich es sich um keine Flüssigkeit handelt. Döner ja Suppe nein ;-) Auch deine Ladekabel und die elektrische Bürste darfst du mitnehmen, Ich hab sogar schon mal einen Handstaubsauger und einen Föhn im Handgepäck mittransportiert. Spricht ja auch absolut nichts dagegen: wenn man einen Laptop mitnehmen darf, warum sollte man dann keine elektrische Haarbürste mitnehmen dürfen...Also keine Panik, kannst du alles mit im Handgepäck mitnehmen. Viel Spaß im Urlaub, Lieben Gruß Sarah

Hallo,

soweit ich weiß essen ja und ist es eine elektrische Bürste? Ruf einfach mal am Flughafen an, dir geben dir eine gute Auskunft.

Es ist eine ganz normale Bürste zum Haare kämmen :)

Hallo,

soweit ich weiß essen ja und ist es eine elektrische Bürste? Ruf einfach mal am Flughafen an, dir geben dir eine gute Auskunft.

Laderkabel und bürste auch essen nicht

Essen darfst du nur im Koffer transportieren. Eine Bürste dürfte keine Problem darstellen, beim Ladekabel wäre ich allerdings vorsichtig und würde es um sicher zu gehen auch in den Koffer packen.

Bist du beim Essen sicher weil auf der Internetseite von Tui Fly stand nichts ;//