Frage von Hoshigaki, 60

Bürostuhl für ne kräftigen Typen, aber welchen?

Hallihallo Leute, ich suche nen Bürostuhl ich bin 1.85 groß und breit gebaut, d.h Stühle mit breiter Sitzfläche sind gesucht und hoher Traglast.

Habt ihr Erfahrungen gemacht und könnt mir welche empfehlen. Costa Quanta können auch bis 500€ sein ^^

Antwort
von Stefan164, 33

Hallo Hoshigakim

schau dir mal die Pending Bürodrehstühle auf unserer Seite an, diese sind sehr flexible anpassbar. z.B. der Drehstuhl Ergonomie Design bis 160KG / XXL Drehstuhl von 160 - 200KG besteht die Möglichkeit die Sitzbreite anzupassen. Die mehrdimensionale Technologie, ermöglicht gesundes ergonomisches Sitzen mit höchsten Komfort und Bewegung am Arbeitsplatz.  Mit freundlichen Grüßen Ihr Bürofachhändler Wilhelm Schuster.


www.wilhelm-schuster.de

Antwort
von Hannibu, 41

Solche Empfelungen können wir von hier ganz schlecht machen, da so ein Stuhl ja auch für dich bequem sein muss. Also besonders am Rücken und am Po eben genau passen sollten... Geh am Besten in mehrere Möbelgeschäfte und probiere verschiedene Stühle aus.

Antwort
von kenibora, 36

Es gibt überall genügend Fachgeschäfte dafür...dort kannst Du auch "Probe "sitzen

Kommentar von Hoshigaki ,

Hmm, kann man das so echt nicht angeben?

Ich behalte die Option im Hinterkopf danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten