Frage von chooney, 20

Bürostuhl bis ~90€?

Hallo ich komme im September in eine höhere Schule. Aber ich habe in der Hauptschule nur so einen kleinen unbequemen Bürostuhl gehabt. Ich habe mir sagen lassen das ich sehr viel Zeit am Schreibtisch verbringen werde. Habt ihr Tipps für bürostühle? Welchen verwendet ihr? Er darf nicht zu teuer sein.

Antwort
von schokomonster3, 7

Bei Ikea gibt es eine sehr große Auswahl, für nicht viel Geld, man kann da auch prima Probesitzen;-)

Antwort
von Daniel079, 9

Tag auch,

benutze zur Zeit diesen hier und bin durchaus zufrieden:

http://www.moebelix.at/buero-vorzimmer-kleinmoebel/dreh-besucherstuehle/c6c2/moe...

ich weiß leider nicht, ob es den unter anderem Namen bei Deutschen Anbietern auch gibt, da ich nicht weiß, obs den Möbelix bei euch in DE auch gibt ^^

LG

Kommentar von chooney ,

komme eh aus Österreich ;) komme in die htl

Kommentar von Daniel079 ,

Asoo ups, mein Fehler :b gehe immer von Deutschen aus, wenn ich hier online bin haha :D Aber den Stuhl kann ich immer noch weiterempfehlen ;)

Kommentar von chooney ,

danke

Antwort
von CBLilaa, 2

Ich benutze den hier von Ikea. Kannst ja mal im Ikea vorbeischauen und testen :) 

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00212484/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten