Büroooooflirt oder mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann deine Situation verstehen.

Eines vorweg: Ob du dich letztlich auf ihn einlassen willst oder nicht, kannst nur du entscheiden. Ich möchte dir hier ein paar Ratschläge und Gedanken zu deiner Situation geben.

Hast du bei diesen Anspielungen das Gefühl, dass er deine Aufmerksamkeit will und Interesse an dir zeigt? Wenn du diese Frage mit einem "Ja" beantworten kannst, ist das schon einmal ein gutes Zeichen, dass er etwas von dir will.

Natürlich musst du auch herausfinden, ob er nicht schon vergeben ist.

Wenn er noch nicht vergeben ist und du Interesse an ihm hast, würde ich schon einmal etwas mit ihm unternehmen.

Ich weiß nicht, wie lange und wie gut du ihn kennst, aber wenn du das Gefühl hast, dass du ihn noch mehr Kennenlernen willst, dann würde ich auf jeden Fall mit ihm etwas unternehmen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nathaliedrag
14.12.2015, 21:09

Ich weiß aufjedenfall, dass er nicht vergeben ist. Er redet mit mir sehr offen auch über Probleme im Büro und viel lachen tun wir auch, nur weiß ich nicht wie ich vorgehen soll. Wir einmal mal zu Mittag zu zweit Gyros essen, ich weiß aber wirklich nicht ob das nur kumpelhaft oder anders gemeint ist. Das ist einer der gründe wieso ich mich wirklich nicht traue etwas zu sagen.

0

Die alles entscheidende Frage ist natürlich wie Du es bereits richtig in der Überschrift beim Namen genannt hast, die Frage ob dieser Spanier nur auf ein wenig Spaß aus ist wovon ich offen gesagt auch ausgehe und ob Du dir für ein wenig Spaß letztendlich nicht doch zu schade bist derweil auch davon auszugehen ist, das da irgendwo in Spanien eine feurige glutäugige Senorita auf ihren spanischen Torero wartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nathaliedrag
14.12.2015, 23:00

Genau das befürchte ich auch, deswegen will ich ja nichts machen. Aber wenn ich Ihn einfach drauf anspreche wird das sich glaub ich zeigen.

0

Also wenn es Es wirklich so eine Anmache ist und du interessiert bist, dann würde ich ihm zu lächeln oder ganz selbstbewusst sein und ihn drauf ansprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nathaliedrag
14.12.2015, 21:03

Das Problem ist, ich würde schon mit Ihm reden, nur weiß ich wirklich nicht wie ich das tun soll

0

arbeit und beziehung funktioniert nicht. ernsthaft nicht. lass es.

ist ein gut gemeinter rat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nathaliedrag
14.12.2015, 20:59

Ich arbeite nur noch 4 Wochen da, also streng genommen würde das doch zusammen passen oder?

0
Kommentar von yaawolfi
14.12.2015, 20:59

ja

0

Spanisches Blut. Awwwww schnapp ihn dir :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nathaliedrag
14.12.2015, 20:59

du verstehst mich hahaha

0