Frage von wieblelfkdlgkf, 23

Büroklammern als Ohringe?

Hi Leute. Von meinen Bruder die damalige Freundin hatte Tunnel gehabt und darin Buroklammern... Ich hatte jetzt die Idee sowas auch zu machen! Ist das schädigend?? (PS ich kann unechte Ohringe ab!)

Antwort
von schattenrose96, 23

Ich würde einen Tunnel aus Kunststoff oder Metall einsetzen und dann da durch die klammern. Dann berühren sie nicht direkt die Haut und können nicht einschneiden oder so.

Kommentar von wieblelfkdlgkf ,

aber ich wollte keinen Tunnel haben! Bin zu jung dafür

Kommentar von wieblelfkdlgkf ,

trotzdem danke

Kommentar von schattenrose96 ,

Ich dachte es ginge darum, in die Tunnel Büroklammern zu setzen o.O dann formulier die Frage bitte nochmal neu.

Kommentar von W00dp3ckr ,

Mein Bearbeitungsvorschlag wurde abgelehnt.

Antwort
von W00dp3ckr, 20

Auch "unechte Ohrringe" müssen einen Nickel-Grenzwert einhalten, der für Büroklammern wahrscheinlich nicht gilt.

Ich würde die Büroklammer lackieren, dann sollte das gehen. Insbesondere muss der Teil der durch das Loch geht lackiert sein.

Kommentar von wieblelfkdlgkf ,

womit lackiert?

Kommentar von W00dp3ckr ,

Ich kenne eine, die hat ihre Ohrstecker mit klarem Nagellack lackiert, damit sie keine Allergie-Probleme hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten