Arbeite seit kuzer Zeit mit Microsoft Outlook.Da kommt eine Büroklammer auf Zettel daher geschwebt und plötzlich wird aus der Klammer ein Motorrad und fährdt davon.Könnt Ihr mir sagen was das bedeutet?
konntest du sehen ob das motorad ein saison-kennzeichen hatte? wenn ja sollt sich dein problem in 2 wochen von selber lösen für dieses jahr.
Das bedeutet, dass du Outlook beendet hast. Dann verschwindet der Assistent.
Du kannst auch andere Assistenten auswählen über:
?--> Office- Assistenten einblenden öffnest du den Assistenten. (Das ist wohl bei dir voreingestellt)
Über Rechtsklick auf die Büroklammer --> Assistenten wählen kannst du andere Figuren auswählen.
Beenden auch mit Rechtsklick.
Und die wichtigste Fähigkeit, die man leicht vergisst: Wenn du auf die Büroklammer klickst, kannst du eine Frage zur Nutzung des Programm stellen.
HelmutRn am 19. Oktober 2007 20:59 ist wie bei GF!

Das ist der Hilfe Assistent. Hol dir mal die Katze. Die macht noch ganz andere Sachen nach dem sie die Schamröte im Gesicht hat.
LOL
Vielleicht fährt das dann in den sonnigen Süden auf der Route Dakar.
Ihr kommt auf Ideen...Einfach zum piepen. Ich weiß schon, warum ich hier so gern bin.
nee im ernst, wenn dieser virtuelle helfer "merkt" das du ihm keine beachtung schenkst dann verschwindet er mit so einer tollen animation! wenn du ihn garnicht haben möchtest kannst du ihn auch bei den einstellungen ganz ausschalten, ;-)