Bürokaufmann gehalt nach der ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Bürokaufmann solltest du eigentlich den Unterschied zwischen Brutto und Netto kennen. 
Google die Begriffe bitte nochmal und sag dann ob du die Frage richtig gestellt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
17.01.2016, 21:25

Denkst du das er Brutto meint? Da sind doch aber 1700 sehr wenig oder nicht? Da kommen ja nur noch 1000 netto raus jeh nach Abzügen :o

0
Kommentar von Stinson069
17.01.2016, 21:26

Ich kenne die Unterschiede natürlich sehr gut und es ist so wie es da steht NETTO das was ich auf meinem Konto bekomme :)

0
Kommentar von Stinson069
17.01.2016, 21:28

Also meine Kollegen die letztes jahr mit der Ausbildung fertig geworden sind bekommen auch alle genau das gleiche raus

0
Kommentar von Stinson069
17.01.2016, 21:44

Ja 100% netto als azubi bekomme ich auch meine 950 Euro raus + 15x 5.93 sodexo Gutscheine

0

Klar. Ich habe grade erst angefangen mit einer Ausbildung zum KFZ-M. und bekomme danach sogar nur 1500 Netto. Das steigt dann in den nächsten Jahren angeblich auf 1900 netto hoch, aber nicht nach einem Jahr wie bei dir! Danach kann ich mich halt weiterbilden...Automobil und Service Berater, tuning oder Meister usw. da gibts dann etwas mehr :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung