gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bürokauffrau

gefragt von darjaaadarjaaa am 13.06.2008 um 14:28 Uhr

hat jemand die Ausbildung gemacht??? wenn ja,

hats euch spaß gemacht?

waren die Prüfungen schwer??

hat jemand danach gleich einen Job als Bürokauffrau bekommen??

hat die ausbildung zwar gemacht will aber nie als Bürokauffau arbeiten??warum?

hat man gute chancen einen zu bekommen?? wie ist dieser Beruf auf dem Heutigen Markt??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeit (3355)
ausbildung (1045)
chancen (12)