Frage von CryperHD, 94

Bürojob mit gutem Verdienst-normale Arbeitszeiten?

Hallo ich suche einen Bürojob wo man einen guten Verdienst hat, aber trotzdem normale Arbeitszeiten, sodass ich den Abend meistens (nicht immer) frei haben kann. Mir wäre es auch egal wenn man sich hocharbeiten muss. Danke schonmal Lg CryperHD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschkerze, 70

was ist für dich ein guter Verdienst?

Kommentar von CryperHD ,

Also es sollte schon über die 45.000 drüber gehen. Das ist zwar sehr viel aber möglich. Ich weiß halt nur nicht in welchen Berufen denn so

Kommentar von Kirschkerze ,

Risikomanagement in jeder Branche. Aber dazu musst du auch was vorweisen können (Studium, hocharbeiten geht da nicht)

Antwort
von turnmami, 52

Für einen normalen Bürojob 45000 jährlich zu verdienen ist nicht einfach. Da brauchst du schon eine gute Qualifikation und viel Wissen! Ein "normaler" Bürokaufmann verdienst das nicht!

Antwort
von kenibora, 60

Wer oder was bist Du und was kannst Du...? Für den von Dir gewünschten Job, nach Deinen Vorstellungen, sehnen sich sehr, sehr viele und suchen auch schon ewig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community