Frage von Formant, 2

Bürogeräte Infografik?

Hi, ich bräuchte (mögichst schnell) eine Infografik über Bürogeräte. Welche das sind, ist erst einmal zweitrangig. Ich brauche sie für die Schule und habe nicht besonders lust, selber eine zu erstellen. Hat jemand von euch lust, mir so etwas zu machen bzw. kann das jemand. natürlich gegen entsprechende Bezahhlung. Oder kennt von euch schon jemadn so etwas und könnte mir den Link dazu schicken?

MfG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bree1935, 1

Hey,

so richitg mit der Lust habe ich das auch nicht verstanden. Du willst was erreichen? Dann mach´ was. Ganz einfach.

Ich lege dir die Eigenkreation aber wirklich ans Herz. Such´ das einfach bei Youtube. Da gibt´s genug Tutorials und du bist in ´ner Stunde durch. Außerdem musst du dich nicht um das Urheberrecht kümmern.

Wie es der Zufall allerdings manchmal möchte, habe ich so eine Grafik vor Kurzem gesehen (nebenbei): www.dokumentenscanner-tests.de

Keine Ahnung ob die dir zuagt, aber ich konnte mich noch dran erinnern. Aber ich sage dir: frag´ auf jeden Fall vorer den Seitenbetreiber! Sonst kann es ganz schnell zu Abmahnungen und/oder Geldstrafen kommen. Und das ist nicht schön.

Oder reiß´ dich einfach zusammen und mach die Grafik selber. :)

Ciau

Antwort
von 123Paluna, 1

Ich hab auch keine Lust Deine Hausaufgaben zu erledigen.

Antwort
von Kiboman, 1

nein, aber wenigstens ehrlich.