Von diesem Büro (?) habe ich eine Teilnahme-Nr. für einem möglichen Gewinn in o. g. Höhe erhalten. Über eine Gratis-Tel.-Nr. soll ich mich registrieren lassen um dann ab dem 19.10.07 auf der SAT.1-Videotextseite 599 die Bekanntgabe der Gewinn-Nummer anzusehen. Kennt jemand diese Firma und weiß was hinter dem Ganzen steckt?

Denk mal selber drüber nach. Weshalb sollte Dir jemand was schenken? Wenn Du an keinem Preisrätzel dazu teilgenommen hast, pach das Schriftstück in Ablage rund.

Da lass mal lieber die Finger von. Das ist Abzocke, und die wollen nur an Deine Daten für Werbezwecke. Geld verschenkt heute keiner, und schon gar nicht solche Summen.
Ich hatte das gleiche Angebot vor einiger Zeit, habe zum Glück nicht darauf reagiert.
Seh ich auch so: Abzocke
und in dem Fall noch auf einem völlig blödsinnigen Weg, über Videotext lol

Glaubst Du so sehr, daß Dir jemand 100 000 Euro schenkt, daß der Menschenverstand schwächelt?
Hallo habe heute Post von der AMV GMBH aus Hamburg bekommen habe natürlich gleich mal gegooglt und in rechts büchern gestöbert muss sagen die sind nicht doof die die schreiben aufsetzen. Zitiere: Suche erfolgreich beendet ... erhält 250000 Euro. Und im text drin steht dann möglicher gewinn 250000€. Rein rechtlich könnte mann dagegen vorgehen da halt wie zitiert die suche erfolgreich beendet ist aber der rechtsstreit würde monate wenn nicht jahre dauern und die erfolgsaussichten sind nicht gerade hoch das haupt problem ist das die firmen immer wieder neue inhaber haben und ständig anschrieft und inhaber wechseln. Wie zum beispiel jetz die nummer 0800/3355882 laute. Der anruf von der telefonnummer aus wird an eine 0900 telefonnummer weitergeleidet habe dies über eine Telefonzelle ausprobiert habe 20 cent eingeworfen da ja eigentlich 0800 frei sind hätten die stehen bleiben müssen das gespräch war dann nach 4 sekunden beendet also besser finger weg lassen bevor man dann die dicke bescherung hat auf der nächsten telefon rechnung. Auch wenn das geld locken tut.
Mfg Der Streuner

Die Neugier brachte die Katze um, sagen dazu Freunde aus England. Die wollen Dich nur locken, um Dich mit Werbung zuzumüllen. Lieber Lotto spielen oder an einem Gewinnspiel während einer TV-Sendung teilnehmen...
Hallo hat mir alles sehr geholfen hatte heute ein Schreiben mit Gewinnaussicht über 250.000.00 neu Mark denke ich buche sie in den Rundordner oder!!!!! Kleiner Tipp für Ersatznummernsuche z.B. 0180 usw. einfach x probieren http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html Für AVM gibt es da auch ne Antwort keine 0900
Die neue von AVM ist im Moment 0800-44 77 552 aber besser nicht anrufen! DerStreuner am 15. Juli 2009 15:07 hat wohl recht!!!!
LG Pit
Hallo allerseits, seid Ihr nun gut dran oder nur arme Würstchen...
also ich habe keinen toll aufgemachten Brief bekommen, sondern nur eine Postkarte. ABER... ich habe eine Million gewonnen muß dazu nur eine 0800.. anrufen. soll ich mich nun freuen oder ärgern über die Verarsche??? ich entscheide mich für letzteres. gut, daß ich mich erstmal hier informiert habe. und ich muß sagen, es war eine kluge Entscheidung
ein Dank an alle, die hier ihre Erfahrungen mit dieser "Firma" preisgeben
was ich noch sagen wollte: den Schrader sollte man schreddern, nicht nur seine Post.
ich hoffe, ihr haltet alle durch
beste Grüße von ando
Hallo aus SH,
Heute kam ein schreiben der Firma AMV GmbH
Habe angeblich anrecht auf 2000€ Sofortrente für 10 Jahre... Ach was wäre das toll
Schreiben Ablage Rund gg möchte nicht wissen wieviele 100 000 Leute drauf reinfallen in diesen zeiten
Gruß der dahinter
wollte nur mal sagen, wie schön, dass es solche Foren gibt! Habe nämlich auch gerade diesen Brief bekommen. Manchmal möchte man sich ja aus Not so sehr gern "blenden" lassen, obwohl einem der eigene Verstand ja was anderes sagt. Da ist immer der beste Weg: erst mal ins Internet gucken, was ich darüber so finde. Das ist wirklich der beste Rat bei solchen Sachen. Das Schreiben ist nun bereits im Papierkorb! Also danke an euch alle, die ihr hier was hilfreiches geschrieben habt!
Kommentar von Streíterich Vergißmeinnicht 25.07.2009
Meine Mutter erhielt eine Gewinn-Nummer über 250.000,-- Euro per Post zugesandt, die sie nur noch unter der kostenlosen Sonder-Hotline 0800-66 22 440 bestätigen sollte. Die Gewinnnummer: 447883634-V53 aus der großen Ziehung VL 0907.
Natürlich sollte man soetwas direkt an Verbraucherschutzverbände und an die zuständige Staatsanwaltschaft/ Polizeidienststelle übergeben
Ich habe den Eindruck, dass unter Verletzung des BDSG Bundesdatenschutzgesetzes personenbe- zogene Daten im Umlauf sind oder gehandelt werden. Auch erscheint es mir bei dieser Telefonabzockmasche um ein bestimmtes System zu handeln= nämlich auch die Auswahl älterer Menschen. Meine Mutter ist z.B. im 91. Lebens- jahr, hat eine sichere Pension und braucht keine 250.000,-- Euro. Aber in dem Gespräch mit meiner Mutter mußte ich feststellen, dass sie durch dieses geschickt aufgemachte Pamphlet doch unsicher wurde und mich als Jurist befragt hat. Seit ungefähr 2 Jahren bekommt sie ständig diese Gewinnversprechen= auch diese Nummer mit dem geschenkten Audi A 4 Cabriolet. Einige Ge- winnversprechungen kamen von einer angeblichen Firma in Rotterdam unter Postbox.
Leider kann man diese Gewinnversprechen nicht einklagen, da es sich nicht um Schenkungsver- sprechungen in notarieller Form handelt. Es handelt sich juristisch um ein betrügerisches Angebot ( Willenserklärung ) , kostenlos anzu- rufen. Zivilrechtlich könnte man sich nur mit strafbewehrten Unterlassungserklärungen zu schützen versuchen. Hauptproblem aber, kaum findet man zustellungsfähige Anschriften dieser Anbieter von kostenlosen Rückrufgelegenheiten. Bei AMV GmbH gibt es ja eine Hamburger Anschrift und sogar eine Handelsregisternummer. Werde demnächst Handelsregistereinsicht nehmen und die Sache vertiefen.
Macht folgende Rechnung auf: wenn 1000 Personen nur ca. 1 Minute lang bei AMV anrufen und der Anruf sollte auf eine 0900 Nummer umgeleitet werden, so hat AMW nach einer Minute gut 2.000 Euro verdient an abgezockten Telefongebühren zu Lasten des animierten Anrufers.
bei AMV anrufen

hab mein versprechen gehalten und bin mit dem brief zur polizei.als ich also meinen fall schildern wollte(das ich an keinem gewinnspiel teilgenommen habe aber ich post zugeschickt bekomme)machte der beamte einen schrank auf und zeigte mir die akte mit den anzeigen die sie von anderen leuten gegen die firma AMV schon hatten. das ist der absolute wahnsinn sag ich euch!!!!! die machen das seit JAHREN und kommen damit durch..

haoll an alle"GEWINNER"lol
ich habe heute(am 30.05.09)das zwite schreiben von der SERIÖSEN firma AMV bekommen und natürlich habe ich wie beim letzten mal die chance auf 200.000eure;-) habe langsam die sch.... echt voll von den offensichtlichen betrügereien,die vom staat dazu noch geduldet werden. ich versteh nicht wie solche leute andere abzocken dürfen und dafür nicht belangt werden!!!
ich werde heute zur polizei gehen,mal sehen ob die das in die hand nehmen........
gruß an alle "GEWINNER"
senad

bist du GANZ SICHER, dass es sich um ein kostenlose rufnummer handelt? es geht nur um die verifizierung deines namens und der anschrift. wenn du anrufst, wollen die "schon mal für den gewinnfall" deine kontonummer... ab in die "rundablage" altpapier damit.

Auch ich erhielt heute das Schreiben. Normalerweise wandert diese Art von Post ungeöffnet in den Müll. Aber diesen habe ich geöffnet, weiß auch nicht warum. War mir sofort klar, um was es geht. Aber da hier eine kostenlose Nummer stand, habe ich mal angerufen. OK, ich war neugierig. Eine freundliche Dame meldete sich und fragte nach der Gewinnnummer. Nach Abgleich der Daten fragte sie mich, ob ich an weiteren Gewinnspielen interessiert sei, und angerufen werden darf. Ich verneinte dies. Ich bekam noch irgendeinen Glücksnummer, ich ich mir notieren sollte. Dann gratulierte Sie mir noch, dass ich unter den ersten 100 Anrufern bin, und könnte mir ein Zeitschriftenabonnement über den Zeitraum von zwei Monate aussuchen, zum Preis von einem Euro. Ich sagte ihr, dass ich ja schon beim Lesezirkel bin. Was aber nicht stimmt, so wimmle ich immer die gut gemeinten Angebote über ein Abo ab, wenn ich am Telefon belästigt werde. Sie wollte mir klar machen, dass sie Zeitschriften haben, die im Lesezirkel nicht dabei sind. Natürlich die besten Zeitschriften! Die muss man haben! Ich sagte ihr, ich habe wöchentlich 6 Zeitungen vom Lesezirkel, und die lese ich nicht mal. Mir fehlt es an der Zeit! Darauf die nun nicht mehr freundliche Dame am Telefon: "das ist aber für Sie schade" und hat einfach aufgelegt. Kein Wort von der angeblichen Hamburgreise oder dem Gewinn! Nun bin ich wieder schlauer und werde in Zukunft die Art von Post wieder ungelesen entsorgen und weiterhin die ungebetenen Anrufe kommentarlos beenden.

Hallöle
habe mich hier gerade registriert nachdem ich die Comunity fand. Habe heute ein Schreiben in meinem Briefkasten (nicht online, sondern RealLife) gefunden indem ich dazu aufgefordert werde die Fa.AMV GmbH in Hamburg anzurufen. Genau detailiert wird mir da mitgeteilt das mich einen Empfang in Hamburg mit Begleitperson erwartet wenn MEINE GewinnNr. die mir zugeschickt wurde die ist Welche JETZT schon ausgewählt wurde...häää? Ich gewinne dann 250 000 Euro und darf das Hamburger Rathaus besichtigen (Lol). Da ich die letzte Zeit bei keinerlei Gewinnspiel mitgemacht habe bin ich leicht irritiert. Die Telefonnummer ist angeblich kostenlos, ich habe allerdings bisher noch nicht angerufen. Ist da was faul? Könnte das eine Kaffefahrt oder solch eine Abzocke sein?
Irgendwie kommt mir das seltsam vor. Ist das dieselbe Sache wie oben erwähnt, oder warum ist der Gewinnbetrag viel höher als 100 000 Euro, nämlich 250 000 Euro???
Ist das dieselbe Abzockefirma ?
Merci schonmal und Gruss aus dem Südschwarzwald
Saahira
@Casteiio: Natürlich ist die angesprochene Gefahr einer Umleitung von einer kostenfreien auf eine kostenpflichtige Nummer grober Unfug. Wenn man z.B. zuhause den Festnetzanschluß auf ein Mobiltelefon umleitet, dann zahlt ja auch nicht der Anrufer die Kosten der jeweiligen Umleitung. Aber: Du tust ja geradewegs so, als würde diese AMV GmbH in erster Linie die Möglichkeit anbieten, einen mehr oder weniger hohen Betrag gewinnen zu können, und nebenbei macht die Firma dann auch noch legitime Werbung. Das ist allerdings offensichtlich nicht so. Eher umgekehrt: AMV will Abos verkaufen und dazu gibt man vor, man würde ein Gewinnspiel anbieten - ein Gewinnspiel, welches letztendlich anscheinend gar nicht durchgeführt wird (siehe Kommentar zu SAT.1). Man sollte halt realistisch bleiben; das gilt aber eben auch - und vielleicht sogar vor allem - für Dich Casteiio.
Hallo marfun, leider ist es kein grober Unfung mehr, es gibt die Möglichkeit während des Gespräches auf eine teuer Leitung zu schalten. Das wird immer häufiger von den Anbietern benutzt. Auffällig ist es immer dann, wenn versucht wird mit vielen Worten wenig zu erklären. Das ist eine zwar noch recht neue Masche, aber technisch recht einfach zu bewerkstelligen. Am besten ist es eine Leitung zu haben, wo alle 0190 bzw. 0900 Nummern blockiert sind. Es ist mir schon viermal passiert, dass nach einem undefinierbaren Klicken in der Leitung das Gespräch dann weg war. Zu AMV: ist schon recht lange auf den schwarzen Listen diverser Verbraucherzentralen.
In der heutigen Zusendung soll die Nummer 0800-7722667 bis zum 12. Februar angerufen werden. Wie kann ich es anstellen, aus solchen Listen herauszukommen?
Ich habe diesen Brief Vorgestern geschickt bekommen und habe diesen direkt an unseren Familien-Anwalt weitergegeben. Er meinte das es im Fall einer Anklage und Darauf folgendem Prozesses durch die Verbraucherzentrale, zu einer Automatischen Sammelklage kommen würde. Einfach mal bei der Homepage der Verbraucherzentrale nachschauen. Die Klage von Sat1/Sat1.de wurde abgeschmettert da es keinerlei beweise gab und alles als "großer" zufall hingestellt wurde.
ich sage nur .. Ufbasse ! Ufbasse ! Ufbasse ! MfG M. S. Aus W.
Hallo, ich habe auch das gleiche bekommen, ist ne reine Verarschung. Habe letzten Jahr aus so was bekommen und angerufen.Dann bekam ich eine Rechnung von 10,00 Euro, die ich bis heute noch nicht bezahl habe- Schlieslich steht ja da "KLostenlose Anruf"- Ich warte nur das diese Firma mich verklagt, dann werde ich die Sammlung von Antworten mit nehmen- hihihi, freue mich schon darauf. Elli
Habe auch heute solch ein Schreiben bekommen. >>Freue mich schon euch alle zu treffen in Hamburg << und der tatsächliche Gewinner kann ja einen ausgeben. (Wenn jeder TREUE Kunde nur ein Schnäpschen erhält ist der Gewinn wahrscheinlich mehrfach weg.) Ihr könnt ja mal nachsehen, würde mich nämlich interessieren, ob ihr denn andere Gewinnnummern habt. Meine lautet 625874584-T1K. Mit wem muß ich denn nun teilen GRINS?
Hallo zusammen, habe am 24.01.09 auch Post von der AMV GmbH bekommen. In der Gewinnkategorie "treue Kunden" kann ich am 13.02.(SAT1 Videotektseite 599) 250000 Euro gewinnen. Muß mich nur telefonisch unter 0800-6655445 melden. "Gewinne" in letzter Zeit häufig etwas bei Leuten mit denen ich noch nichts zu tun hatte..... Werfe solche Post immer gleich in die Tonne. Ich denke das ist wohl auch besser so.
diese Firma amv gmbh sollte eingesperrt,ich sage nur verdammte verbrecher.
hab auch post bekommen, wenn ich alle gewinne zusammen zählen würde, müßte ich ein ganzes parkhaus voller autos, 5 strandhäuser, unzählige haushaltsgeräte und zig millionen auf meinem konto haben. die einzigste voraussetzung dafür währe jeweils, bitte registrieren sie sich bei uns bzw melden sich bei und und sie erhalten für die vielen schönen sachen, 2 millionen zeitschriften die sie eh nicht brauchen zu viel geld und schon währen meine vielen millionen weg und mein parkhaus leer. außer die haushaltsgeräte würden meine hartz 4 wohnung zu müllen. also pfoten weg von son mist, solche briefe wandern bei mir direkt durch den kamin :D
http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell/2008/09/24/abzock-firma-amv/schickt-gewi...
Das sind Abzocker und das sollte auch jeder wissen.
Ich reihe mich in die Liste der Antwortgeber ein: ohne je Kontakt zu der Firma gehabt zu haben, erhalte ich heute ebenso diesen Brief und wiederhole die Warnungen meiner Vor'schreiber': niemals antworten! Der Anruf ist Basis für unsägliche Folgen, die Daten, die garantiert dabei abgefragt werden, werden vermarktet und im Schneeballsystem wird man mit weiterer Werbung genervt: schlimmer noch, es werden Beträge vom Konto abgebucht, ohne einen Auftrag o.Ä.. Hände weg, man kommt da kaum noch raus!
habe gestern auch solch ein Schreiben bekommen... 250.000 Euro warten in Hamburg auf mich :p Das Schreiben wird von mir heute direkt an die Verbraucherzentrale Baden-Württemberg geschickt ;-)
juchu jupi da ich hab gewonnen! ich hau mir ein brett vor den kopf und zähl den gewinn meiner beulen.vielleicht habe ich nur eine beule dann hab ich den hauptgewinn.oder mach da mit und werd die werbung nicht mehr los und bekomm kopfschmerzen. ne ne ich nimm lieber mein brett die beulen gehen schneller weg
Höchste Alarmstufe! Ich kann nur jeden warnen, sich genau bei dieser Firma zu melden. Es ist Tatsache, dass hier betrogen wird. SAT1, diejenigen, die die Gewinnnummern veröffentlichen sollen, wissen gar nichts von der AMV und haben mittlerweile Strafantrag gestellt. Das Unternehmen ist mittlerweile auch schon bei den Verbraucherzentralen bekannt, die dringend von einem Antwortanruf und der Teilnahme abraten.
Sollten Sie wirklich einen Gewinn in dieser Größe erzielt haben, wird sich der Veranstalter in jedem Fall persönlich ohne irgendwelche Geheimnisse und falschen Versprechungen schriftlich bei Ihnen melden und kommt auf Sie zu und nicht umgekehrt! Bei seriösen Unternehmen konnen Sie sich auch jederzeit den Gewinn notariell beglaubigt bestätigen lassen. Es wird Ihnen dann auch genau erklärt, woher der Gewinn kommt. Die Gewinnübergabe erfolgt dann auch ohne irgendwelchen Zusatzprogrammen und Verpflichtungen. Trauen Sie außerdem nur Gewinnen, von denne Sie ganz genau wissen, dass Sie auch am entsprechenden Gewinnspiel teilgenommen zu haben. Also dringend Hände weg!!!
Habe auch so ein schreiben bekommen von der AMV GmbH. Habe mir auch alles genau durchgelesen. Mir ist aufgefallen das es nichts Kleingeschriebenes gibt oder irgendeine Vertragsbindung durch die Registrierung mit der AMV entstehen. Somit sind spätere ansprüche von Seitens der AMV,wen es wrklich nur Verarsche ist, nichtig. Anders sieht es aus wen man telefonisch mündlich durch seine Zustimmung an ein Produkt bindet, dadurch ist ein Mündlicher Vertrag zwischen Käufer und Verkäufer endstanden. Mein Tipp: Am Gewinnspiel teilnehmen ja jedes weitere Angebot nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo!! habe heute auch so einen brief bekommen mit einer gewinnsumme von 250.000,00 euro!! habe es gleich zerissen und weg damit!! alles abzocke!!!
Sieh nach unter Verbraucherzentrale Hamburg das sagt alles.
Auch ich habe Heute eine solche Einladung bekommen.Ich habe schon öfters von solchen misteriösen Firmen Post bekommen So auch von dieser "Abteilung Gewinnziehung der AMV GmbH.Ich möchte dazu antworten,auf keinen Fall registrieren lassen.Ich nehme stark an das hier die NKL nur auf Kundenfang ist.Die wollen nur an Ihre Daten ran um hiermit Schindluder zu betreiben.Ich habe nähmlich mich auch mal Registrieren lasen und natürlich nicht gewonnen,kuze Zeit später kam ein Mitspielangebot von der NKL Klassenlotterie. Ich kann nur dazu sagen sämtliche Gewinnmitteilungen wo keine vollständige Adresse mit Telefonnummer und Faxnummer und eine Registrierung beim Handelsregister nicht dabei steht, Finger weg.Sollten sie dann noch unsicher sein lassen sie das Schreiben bei einer Verbraucherzentrale überprüfen. Zum Schluß möchte ich noch bemerken,solche unseriösen Firmen die den Behörden schon bekannt sind sollte man sofort das Handwerk legen.
Ich habe auch solche Einladung erhalten,was steckt dahinter ich konnte es nicht heraus finden.Ich hätte auch gern eine Antwort.
Ich habe auch solche Einladung erhalten was steckt dahinter.Wer weiß etwas ich konnte nichts herausfinden leider
habe am 13.02.2009 bei einer Registrierung auch die Chance 250 000 Euro zu gewinnen.(bei der AMV Gmbh)Leider habe ich an diesem Tag keine Zeit,da ich mich um die anderen gewonnenen Millionen Euro und cirka 20 gewonnene Autos, die ja mehr Wert sind,kümmern muß.lo lo lo
Es ist ja einfach irre wieviel Leute bei der Fa. Geld gewonnen haben. Die Höe des Gewinns steigt ja stetig. Ich habe heute 250.000,-€ gewonnen. Soll zur Abholung des Gewinns nach Hamburg kommen, werde von Richter abgeholt, mache dann eine Stadtrundfahrt mit Besuch im Hamburger Rathaus und anschließendem Mittagessen mit dem Geschäftsführer. Also wer so etwas glaubt ist selber schuld. Diese Einladung ist selbstverständlich nur für den Rundordner.
Hallo, habe ebenfalls bei der AMV GmbH gewonnen. 250.000 € stehen für mich bereit. Die kostenlose Rufnummer scheint sich geändert zu haben: 0800 77 44 882. Habe bis 12. 02. Zeit mich zu melden ,da am 13.02. auf Sat1 im Videotext die oder der Gewinner auf der Seite 599 bekanntgegeben werden. Kann ich nie gewinnen ,da ich an keinem Gewinnspiel teilgenommen habe und Niemand 250000€ zu verschenken hat. Finger weg, kann ich nur raten.
Ich hab's mal versucht und die kostenlose Hotline angerufen (war tatsächlich kostenlos!). Zunächst habe ich mich mit der Teilnahme-Nummer angemeldet und danach verglich die freundliche Dame am anderen Ende der Leitung meine Adressdaten. Weitere Fragen nach meiner Telefonnummer habe ich nicht beantwortet. Danach machte sie mir ein "unglaublich vorteilhaftes Angebot." Ich könne mir ein Zeitschriftenabo meiner Wahl aussuchen, das ich für 24 Monate abschließen müsste und dabei 12 Monate kostenlos bekommen würde. Wenn ich dem zugestimmt hätte, wäre bestimmt die nächste Frage nach meiner Bankverbindung gewesen. Doch so weit kam es nicht, denn ich habe hier das Gespräch mit dem Hinweis auf "kein Interesse" abgebrochen. Vielleicht helfen meine Erfahrungen irgendjemandem weiter?
Hallo, habe gestern ebenfalls eine Einladung nach Hamburg zur möglichen Gewinnabholung über 25.000,00€ erhalten. Reise meiner Wahl für 2 Personen nach Hamburg würden auch noch bezahlt.Nachdem ich bei keinem Glückspiel mitgemacht habe,kann ich auch keinen Gewinn erhalten.Es kommt in den Ofen und wird verbrannt. Geld verschenk keiner einfach so. Kann nur jedem raten,weg damit.
Erhielt ebenfalls solche ein "obskures" Schreiben. Wichtig dabei ist, dass dieses immer an den Verbraucherschutz der jeweiligen Bundesländern gesandt wird, zu deren Info, wie, dass Frau/Mann Einspruch erhebt bei der Firma AMV GmbH, sowie auch die jeweiligen - noch kritischen Redaktionen von diesen Schreiben informiert werden. Dieses Firmen verdienen mit der "Gutgläubigkeit" eine Menge Geld, sonst würden sie, weder Schreiben noch sonst irgendetwas im Vorneherein investieren. Auch die Verantwortlichen der BRD hierfür müssen informiert werden, denn diese Auswüchse entstehen, aufgrund der "Orwell'schen" Möglichkeiten in unserem Land. So weit sind wir nach 1945 wieder gekommen!
Hallo! Habe heute auch so eine tolle Einladung mit Gewinn 200 000Euro erhalten und soll mich bis 09.Oktober melden.Ich werde den Teufel tun und das ganze in die Tonne wandern lassen.Weil ich an keinem Gewinnspiel teilgenommen habe.Ich hoffe, das sich keiner dort meldet, damit die endlich mal merken, dass wir ALLE nicht doof sind.
Ja, das hoffe ich auch. Hatte auch ein solches Schreiben erhalten und die Eingebung, einmal zu "scrooglen" und bin auf dieser Seite gelandet. Habe mich hier angemeldet. Somit hatte die Einladung der AMV GmbH doch noch einen guten Zweck ;-)))) Es wäre jedoch sinnvoll, wenn jeder solche Schreiben der Verbraucherzentrale zukommen lassen würde.
Hallo Leute, wie gut, dass es das Internet gibt und man hier über alles informiert wird. Habe heute diese Einladung erhalten. Stellt euch vor ich könnte 200.000 Euro gewinnen bin aber garnicht scharf drauf nach all den Kommentaren. Ich sag nur ab in den Müll. Es gibt keine Mutter Theresa! muriel 26.09.08
Hallo , ich habe Gestern auch ein Schreiben dieser Firma erhalten über 200000,00€.. Soll mich bis 9.10.08 registrieren lassen.. Klingt schon sehr verlocken, aber habe es gleich in die grüne tonne verbannt
mfg Bianca
Habe auch das gleiche schreiben, mit der Ziehung am 27.06.08, erhalten.Habe auch da angerufen, weil bei mir 0900 nummern gesperrt sind, und siehe da, der Anruf konnte nicht Durchgestellt werden, ich solle meineListe der gesperrten rufnummern überprüfen! Also, unter keinen Umständen Anrufen!Die vermeintlich "Kostenlose" 0800-4477556 Nummer ist eine Vermittlung zu einer 0900 (früher 0190) nummer!Kosten: Normalerweise zwischen 1,21€ - 3,63€ pro angefangene Minute!Taktung 60/60!
MFG Infraschall
Wer nicht merkt das er lebt wird sein Leben lang sterben!

Ich habe das Gleiche bekommen, nur bei mir sind es 250.000,00 €uro und im Videotext ab dem 27.06.2008 Seite 599. Ich habe jegliches Vertrauen in solche Reklame verloren, bei mir findet dieses im Papierkorb platz. Die Telefonnummer sieht zwar kostenlos aus, aber ich vermute das du an eine 0190iger Nummer weitervermittelt wirst, die sehr teuer ist pro Minute. Sicher bin ich mir aber nicht denn ich habe noch nicht angerufen.Neza
Ich habe keine antwort aber ich hoffe sie haben shon das antwort
Hallo, ich habe heute auch einen Brief vom Hamburger Gewinnkontor bekommen. Beim googlen bin ich dann auch auf abo-international gestossen. Die Taube im Firmenlogo kam mir sofort bekannt vor. Damals hatte ich ein TV-Spielfilm-Abo, welches ich dreimal per Einschreiben gekündigt hatte, aber keine Reaktion zurück kam. Nur gut, dass ich nicht nur mein Konto und Adresse geändert habe, sondern durch die Heirat auch einen anderen Namen angenommen habe. Somit ist die Werbeflut von damals eingeebbt. Jetzt werde ich diesen Brief, der übrigens 150.000 Euro gewinnen könnte in Ablage 'P' verschieben! Obwohl ich, wie jeder hier, das Geld gut gebrauchen könnte.
Eine Bekannte hat letztens auch Post von denen bekommen - war aber schlau genug, den Brief direkt in den Mülleimer weiterzuleiten;) Generell halte ich diese offensichtliche Art von Betrug für würdig, vom Gesetzgeber endlich mal verboten zu werden! Möcht gar nicht wissen, wieviele insbesondere alte Leute auf diese Abzocke reinfallen. Vermutlich nicht wenige, so wie diese "Firmen" aus dem Boden sprießen!

google doch mal die firma. was du da findest, sind nur links zu einer direktmarketing-firma, die auch im abo-vertrieb zuständig ist. nach großem gewinn sieht das ganz sicher nicht aus.
hehe wolfsblut, waren se bei dir auch so " geitzig"? kam heute nach 12h werkschutz nach hause und habe heute auch so einen neten brief von avm abo-service bekommen allerdings mal wieder ne andere nummer 0800/0000819. na heut zu tage wie schon gesagt : gott sei dank giebts internet lool
mfg goofy
...mmhh, also ich habe nur die Chance 25.000 Euro zu gewinnen, die scheinen zu wissen das ich auch mit wenig zufrieden bin ;o). Aber mal im Ernst, ich finde diese Papierverschwendung eine Sauerei, dann auch noch lila, der Brief, wohl der letzte Versuch?! Manchmal ist Deutschland im Kopf sehr armseelig. Bei mir ist die Rufnummer ganz eigenartig 0800-0000819..und sogar mit Tagesprotokoll der Gewinnübergabe. Den Sekt kann ich mir auch allein kaufen, da brauch ich nicht bis Hamburg fahren.
Hallo Es sind wieder neue Gewinnanmeldungen rausgekommen "Juhu 250000€" ja ja, Abzocke schnell in den Müll und die Tel. ist auch schon wieder anders 0800 3344110 auch ich soll Sekt mit dem Geschäftsführer trinken und ein Mittagessen ist auch noch dabei der muss ja jeden Tag blau sein bei so vielen Gewinnern die machen sich doch lächerlich die glauben wohl wir sind dooooof oder was.
laß bloß die hände davon. du machst dich dein leben lang unglücklich. keiner hat geld zu verschenken und wenn dann holen diese es sich 3-fach wieder. ansonsten haben meine vorgänger schon alles gesagt.
Habe ebenfalls Post der o.g. Fa. bekommen mit der Gewinnansage von 250 000 Euro !!!. Adresse stammt vom Versandhandel ! Nach Registrierung bei der Fa. soll ich nach Hamburg kommen und Sekt mit dem Geschäftsführer trinken, eine Stadtrundfahrt machen etc.. Den Teufel werde ich tun, plumper geht's ja kaum noch.
Antwort besser spät als nie... Die AMV vertreibt Zeitschriften ABOS, lief als Kooperationspartner von Quelle. Ich habe seit ca. 5 jahren dort ein Abo für meine TV-Zeitung. Und bekomme auch regelmäßig Briefe von der großen Gewinnkommision.... kostet einen ja nix, man muss ja auch keine Abos nehmen, wenn man nicht will. Also ich habe jedenfalls bis heute kein Probleme mit denen gehabt, auch wenn mal eine Zeitchirft nicht ankommt, wird die erststattet, keine Probleme. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, sicherlich macht es keinen "seriösen" Eindruck, wenn man diese Gewinnspielchen bekommt. Aber ausser, das man angequatscht wird, wenn man diese TATSÄCHLICH kostenlose Nummer anruft um sichregistrieren zu lassen.. passiert nix.
meld dich lieber bei edgar hagens blog an da musst du nichts zahlen und hast die chance auf eine million.
derzweimillioneneuroblog.com
gruß bei fuß
Bild/er:

hey habe auch einen Brief bekommen über einen möglichen Gewinn über 2000 euro monatlich zehn jahre lang ,,Garantiert ,,nur reg.lassen über 0800-4477559 ist eindeutig eine falle denn im schreiben ganz unten steht Abo-Service International AMV GmbH. ALSO FINGER WEG SONST GELD WEG mfg.
Mittlerweile hat sich die Nummer wieder geändert. Ist jetzt 0800-44 66 885 "MEine Teilnahmenummer lautet übrigens "469932808-L5G". Könnt ja mal gucken wie eure Nummer lautet ;)
Meine Frau hat vor einigen Tagen auch einen Brief erhalten. In diesem werden sage und schreibe € 250.000,- als mögliche Gewinnsumme angekündigt. Sie braucht sich nur bis spätestens bis zum 05.11.09 registrieren lasssen und schön kann sie die mögliche Gewinnerin sein. Gewinnerin - vielleicht Abo - ganz sicher, auch wenn ich keines will.
ERGO - Ab damit in die Ablage 3.
Habe diese Woche ebenfalls ein Schreiben von denen bekommen in denen ich anscheinend 250.000€ gewonnen habe. Sollte da anrufen --> 0800-44 66 886 Ergo : VORSICHT ABZOCKE!!!
Hallo zusammen, die Firma ist jetzt auch in Bayern tätig. Habe gerade eben 250 000 Euro gewonnen. Die neue Nummer lautet 0800/44 66 886. Wer darauf reinfällt ist selber Schuld. Wird mal Zeit, dass solche Firmen gerichtlich verboten werden. Ich kann nur sagen -BETRÜGER-
Soweit bin ich bereits, aber da sie schon meine Adresse haben... Naja, vielleicht würden sie versuchen mich auf eine teure Telefonnummer zu locken. DANKE für die Antworten.
Adressen stehen im Telefonbuch und werden verkauft, sobald du nur einmal was im Versandhandel bestellst!