Frage von Americafreak, 10

Bürgerstand auf m highfield?

Hey Leute ich war dieses Jahr auf m Highfield und hab da auf dem Festivalgelände einen Burger oder so was in der Art gegessen. Jetzt sucht ne Freundin diesen stand bzw. Imbiss der war in direkter Nähe zur grünen Bühne und wir glauben der fing mit L an .. Eventuell war dieser Bus oder Imbisswagen blau aber sah alt aus.

Kann mir jemand helfen? Wisst ihr wie das Ding hieß?

Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von sikas, 5

Meist werden solche wurstbuden von Fleischer aus der nahen umgebung bestückt da sollte es noch per Postleitzahl und Fleischereien möglich sein den zu finden.Auch der Veranstallter dürfte es wissen in den unterlagen haben.

LG sikas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten