Frage von Einhornname, 33

bürgerkrig somalia einfach erklärt?

Für meine FÜK muss ich über den bürgerkrieg in somalia bescheid wissen. Im internet gibt es zwar vieoe infos, allerdings finde ich diese schwer zu verstehen. Weiß jemand vllt schon einigermaßen bescheid und kann es mir grob zusammenfassen ? Danke schonmal, lg

Antwort
von TheAllisons, 23

Dieser Krieg ist wie jeder Krieg unnötig und bringt nur Leid über die Bevölkerung. Die Verantwortlichen (Politiker) müsste man dort an die Front schicken, dann wäre der Krieg schnell vorbei

Kommentar von Einhornname ,

Daa glaub ich dir, dennoch kann ivh das schlecht meinen lehrern und prüfer auftischen.....

Antwort
von extrapilot350, 15

Muslime versuchen in Somalia einen islamistischen Religionsstaat zu schaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community