Frage von Anonym40, 150

Bürgerkrieg, Freundin seit Tagen am Heulen?

Hallo, Ich habe ein Problem mein Freundin ist am weinen seid tagen. Wegen Krieg. Von überall hört die krieg kommt bald usw. Ich will sie beruhigen aber es geht nicht deswegen meine frage. Gibt es positive Nachrichten über das Krieg weil kann ja nicht alles negativ sein? Dann kann ich ihr das alles hier zeigen dann kann sie sich beruhigen.

P.S. Ich bin auch sehr sehr traurig. Weil ich habe noch einen Sohn und das ist schwer wenn Krieg beginnt. Meine Frage jetzt dazu. Gibt es vielleicht irgendwo ein Zufluchtsort zbs Bunker oder so oder Millitär? Mein Sohn soll nix passieren das reicht mir. Bedanke mich im voraus.

Antwort
von Nijori, 19

Ok ganz zuerst mal es gibt nirgends auf der Welt im Moment echten Krieg.
Das im nahen Osten ist eine kontrollierte inoffiziell gebilligte Situation damit Militärs und Rüstungsindustrie ein Spielfeld haben.
Und selbst wenn das echt wäre, wir leben weit weg davon praktisch in der Mitte der EU bevor hier Krieg hinkommt müsste jedes Land dazwischen überfahren worden sein.

Das einzigste um das man sich Sorgen muss ist die gewerbliche Ausnutzung des "kleinen Mannes", die Zerstörung der Umwelt und den ein oder anderen zukünftigen Terroranschlag.

Antwort
von Pauli203, 78

1 erstmal gutes deutsch, 2 glaub nicht alles was erzählt wird und in Deutschland ist man relativ sicher

Kommentar von Anonym40 ,

Hehe Entschuldigung xD ist gerade nicht mein Zeit xD zu spät für mich

Kommentar von Pauli203 ,

hier wirst du nur schwer Bunker finden Deutschland ist nicht bereit für einen krieg

Kommentar von whuiapefhaurgqp ,

Deutschland ist nicht bereit für einen krieg

...genau der richtige moment zum angreifen...

und übrigens: in deutschland gibt es mehr bunker als du denkst... die helfen aber auch nicht, dank der "von der Uschi-Armee"

helis die nicht fliegen, waffen die um ecken schiessen...

Kommentar von Pauli203 ,

ich habe nicht gesagt das Deutschland bereit für einen Krieg ist, wir sind ein wirtschaftlich gut aufgebautes Land was einiger verbündete hat, und es gibt immer modernere Waffen

Antwort
von whuiapefhaurgqp, 42

Positive nachrichten über krieg gibt's immer...

die überbevölkerung wird... naja... etwas ausgebremst -> positiv

die wirtschaft wird gestärkt -> positiv

es wird einen gewinner geben -> positiv


reicht das nicht?

Antwort
von apfelesser7, 57

Im Internet und vor allem auf Facebook wird viel Blödsinn verbreitet, daher würde ich darauf nichts geben, wenn was zu diesem Thema zu finden ist.

Antwort
von Spuky7, 60

Das mit dem Krieg steht im Internet. Du kannst ihr erklären, dass im Internet nicht alles wahr ist, was da verbreitet wird. Der Krieg findet in den Medien statt. Im Fernsehen, im Internet. Sie soll den Frieden in ihrem Herzen tragen. Internetnachrichten sind nicht immer wahr. Kein Land hat einem anderen Land den Krieg erklärt. Wir haben Frieden mit den anderen Ländern. 

Kommentar von Anonym40 ,

Dankeschön :) jetzt hast du zwei Menschen beruhigt

Kommentar von whuiapefhaurgqp ,

WTF?




 Kein Land hat einem anderen Land den Krieg erklärt.

USA? Syrien? Russland? Türkei? sind alles keine länder, was?

und deine betonung auf



Internetnachrichten sind nicht immer wahr.

gefällt mir nicht... hört sich an, als wären mainstream-nachrichten (also TV, Radio, Presse) von der wahrheit geküsst... dem ist nicht so!


und Frieden haben wir auch nicht... wir haben waffenstillstand...

Kommentar von Nemo4092 ,

Äh... ich steh' ja auch auf positive News, kein Thema. Aber hat der is nicht betont, dass sie Europa erobern werden? Für mich ist das ebenfalls eine Kriegserklärung.

Antwort
von EgonL, 35

Hast Du schon mal an eine neue Freundin gedacht, die nicht soviel weint ?

Antwort
von Batu4real, 70

Es gibt im Moment Unruhen, doch noch gibt es keinen richtigen Krieg.
Macht euch nicht so viele Gedanken...
Die Schweiz hat genügend Bunker für alle :)

Kommentar von Anonym40 ,

Sorry wollte auf Pfeil hoch drücken sorry

Kommentar von whuiapefhaurgqp ,

CERN ist kein bunker...

:D

Antwort
von Mimir99, 68

In den USA findest du solche Bunker sicherlich. 

Kommentar von Anonym40 ,

hahaha der war gut xD muss man nur bis dahin schaffen xD

Antwort
von Chefelektriker, 66

Wer erzählt denn so'n Schwachsinn?

Kommentar von Anonym40 ,

Leider die nachrichten. H

Kommentar von Chefelektriker ,

In welchem Land?

Es gibt einen kalten Krieg und einen heißen Krieg.

Von beiden ist nirgends die Rede.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community