Frage von StuKaso, 56

Bürgeramt Wartenummer gezogen, aber..?

Hallo Leute, der Bürgeramt schließt um 14 Uhr sitze hier und habe eine Nummer gezogen werde ich jetzt auch noch nach 14 Uhr drangenommen oder sagen die einem gleich wir können morgen kommen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeeGoToCof, 40

Solange es noch möglich ist, eine Nummer ziehen zu können, so lange hast Du auch Anspruch auf Abarbeitung!

Kommentar von FeeGoToCof ,

Oh, herzlichen Dank, für den Stern - freue mich ;)...LG, F.

Antwort
von StuKaso, 31

Wurde noch drangenommen keine Panik :)

Antwort
von Ataking13, 35

Kommt immer auf deine Bitte an, aber bei mir war es so dass ich wann anders kommen musste. LG

Antwort
von BalTab, 27

Wenn du nicht mehr dran kommen würdest, hättest du keine Nummer mehr ziehen können.

Antwort
von Wohlfuehlerin, 41

also wenn du 7 minuten vor schluss noch eine nummer ziehst, dann würde ich an deiner stelle nicht davon ausgehen, noch dranzukommen...

Kommentar von StuKaso ,

sagen wir es waren 20 Minuten vor Schluss...

Kommentar von FeeGoToCof ,

Selbstverständlich kommt man dran, wenn man innerhalb der Öffnungszeiten seine Nummer zieht - anderenfalls wäre das System ja überflüssig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten