Frage von ayashio, 53

Bürgeramt, Wann kriege ich mein Führerschein?

Hi, als ich damals meinen führerschein angemeldet habe mein Bürgeramt hab ich etwas ausgefüllt, dass ich 5€ mehr zahle, damit ich dann nach bestandener Prüfung mein Führerschein schneller bekomme. Weiß jemand zufällig was diese 5€ bezweckt hat? Ich kann mich leider nicht mehr erinnern. Ich weiß nur, dass ich 5€ mehr gezahlt habe. Weiß jemand wie viel schneller ich mein Führerschein kriege?

PS: Am 1.2.16 Bestanden. Also 3 Tage ist es her^^

mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoMean, 27

Naja du hast bezahlt, dass er dir zugeschickt wird und du ihn nicht selbst abholen musst.

Herzlichen Glückwunsch übrigens :D

Antwort
von XXpokerface, 25

Das ist mir nicht bekannt, aber wenn du ihn hast, hast du doch auch einen Zettel erhalten, der erstmal gilt, bis du nach 1-2 Wochen ihn abholen kannst oder?