Frage von Liisamial, 65

Kann mir jemand gute Bücher empfehlen?

Kennt jemand gute Bücher? Ich brauche neuen Lesestoff. Am liebsten lese ich Thriller und Comedy-Sachen ^^ :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 35

Thriller, da empfehle ich die folgenden Autoren
(Alle Titel auflisten wäre jetzt zu umfangreich):
► Kristina Ohlsson
► Andreas Gruber
► Sebastian Fitzek
► Andreas Winkelmann
► Richard Montanari
► Simon Becket
► Kathrin Lange
► Michael Robotham
► Cody MacFadyen
► Max Bentow
► Harlan Coben
Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar von Liisamial ,

Oh, dankeschön 😍

Antwort
von ellifay, 8

z.B Gezeiten des Bösen

das Böse in Dir

Horror und Psyche

72 oder im Sumpf des Bösen....Autor Daniel Wilde

Kommentar von Liisamial ,

Dankeschön:)

Antwort
von LadyTyrion, 28

Sehr witzig:
Die Mütter-Mafia (von Kerstin Gier)

Witz mit Tiefgang:
Das Rosie-Projekt (von Graeme Simsion)

Kommentar von Liisamial ,

Dankesehr :)

Kommentar von LadyTyrion ,

Gerne :-)

Antwort
von Darksoon, 7

Daniel Wilde ist der Autor, den ich dir dringend empfehlen muss. Bislang hat er 5 Bücher herausgebracht.

Im Sumpf des Bösen 

Gezeiten des Bösen 

72 

Das Böse in dir 

Horror und Psyche 

Habe läuten gehört, das dieses Jahr zwei neue Bücher von ihm erscheinen werden.

Kommentar von Liisamial ,

Dankeschön!!

Kommentar von Darksoon ,

Gerne doch.

Antwort
von LexiQueens, 16

In der Kategorie Thriller kann ich Dir die Jette-Reihe von Monika Feth empfehlen.
Das erste Buch heißt 'Der Erdbeerpflücker'. :)

LG,
Lexi

Kommentar von Liisamial ,

Dankeschön ❤

Antwort
von Dltklc, 42

Time Riders, maze runner

Kommentar von Liisamial ,

Dankeschön😊

Antwort
von WeBu1, 36

Versuch's doch mal mit der "Ein MORDs-Team"-Reihe.

Kommentar von Liisamial ,

Ok, danke :)