Bügelunfall?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hast du dir die Haut oberflächlich verbrannt. Das geht irgendwann weg, wenn sich die Haut erneuert. Schüppchen für Schüppchen. Eincremen macht viel Sinn, weil die Haut dann geschmeidiger wird.

Mach mal ein Peeling am Arm, dann geht es etwas schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das geht weg! So eine Verbrennung hatte ich auch schon. Dieses bräunliche wird sich ganz bald von allein ablösen (z.B. beim Duschen oder Eincremen), das ist nur die äußerste Hautschicht und die erneuert sich!

ich schätze in 4 Wochen ist nur noch eine leichte Rötung da und nach weitern 4 Wochen ist nichts mehr zu sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXnono
05.05.2016, 00:50

Ok danke 😅

0

Was möchtest Du wissen?