Frage von Bileal, 40

Bügeltische alles Schrott auf dem Markt?

Hi, hab gerade einen Bügeltisch von Leifheit (ca €60) an Amazon zurückgeschickt, da es nach ca 1 Monat Risse im Standbein (Rohr) waren. Ich lese im Internet, dass es bei vielen so ist. Hat jemand andere Erfahrungen? Welche ist wirklich von gutem Qualität? Soll locker einen Dampfgenerator (7 kg) aushalten.

Antwort
von blackforestlady, 4

Für den genannten Preis kannst Du auch keine Wunder erwarten. Es gibt spezielle Bügeltische die für Bügelstationen geeignet sind und die kosten um einiges mehr. Da ich sehr viele Produkte von Bosch habe und sehr zufrieden damit bin, tendiere ich zu diesen Bügeltische (Link). Denn ich brauche auch in absehbarer Zeit ein neues. Darüber hinaus gibt es auch von Leifheit diese Bügeltische mit Deinen Anforderungen.

http://www.mediamarkt.de/de/search.html?storeId=48353&langId=-3&searchPr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten