Frage von Zuckerlilly, 70

Bügeln Politiker ihre Hemden selbst oder nehmen sie den Dienst einer Wäscherei in Anspruch?

Antwort
von Geraldianer, 33

Sie bügeln selbst. Damit sie in Interviews sagen können, sie würden ihre Hemden selbst bügeln.

Dafür haben sie natürlich hilfreiche Geister, die Wäsche waschen, putzen, Gerschirr abspülen usw.

Beim Kochen ist das ähnlich. Viele Politiker kochen aus dem Grund auch. Das kommt besonders beim weiblichen Wähler an.

Politikerinnen müssen das natürlich nicht tun. Die werden aber in Interviews nicht danach gefragt.

Antwort
von whabifan, 35

Naja kaum einer bügelt seine Hemden selbst. Ich tue das weil ich Student bin. Man kann ein Hemd teilweise schon für 1 Euro waschen und bügeln lassen, was an sich kaum teurer ist als wenn man es selbst macht....

Antwort
von WowaRu, 50

Sie kaufen sich immer neue Klamotte und ziehen die direkt an

Antwort
von staffilokokke, 43

Die Grünen machen das bestimmt selbst. 

Kommentar von BatmanZer ,

;)

Antwort
von emily2001, 27

Hallo,

ja, sie bügeln sie selbst, und zwar wenn sie nach Vorne müssen, auf dem Rednerpult!

Emmy

Antwort
von Geisterstunde, 18

Normalerweise erledigen das die Ehefrauen.

Antwort
von Lindaulove1997, 31

Woher soll man das wissen?

Aber ich glaube nicht, dass sie es selber bügeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten