... wartet ihr mit dem wäsche bügeln, bis der korb überläuft, oder bügelt ihr schnell die anfallende wäsche weg. habe eben fast 2 stunden gebügelt, obwohl ich mir immer vornehme nicht zu lange zu warten.. aber meist vergeht dann doch die woche, bis ich wieder bügeln muß, wenn ich nicht noch mehr wäsche dazu haben will! wie oft bügelt ihr so in der woche? oder sammelt ihr erst...
Antworten (24)
-
1Antwort von
EvaDuEvaDu
Zur Zeit bügel ich ein mal pro Woche, vorher immer nur wenn was gefehlt hat und der Korb überlief. Das jetztige Konzept ist wesentlich stressfreier
-
1Antwort von
nextefragenextefrage
Nehme mir immer vor, sofort zu bügeln, hab aber meistens den riesigen Berg und dann so überhaupt gar keine Lust darauf. Also eigentlich wie bei Dir ;o)
-
-
1Antwort von
miumiumiumiu
ich bügel nur im äussersten notfall. ansonsten kriegt mich nichts ans heisse eisen.
-
-
1Antwort von
Mariposa68Mariposa68
Ich sammeln. Bügeln ist mit die Höchststrafe :-(
Kommentar von
NellinaNellina Versuch mal diese Aufgabe an Deinen Mann weiterzugeben! lach
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 lach DER war gut kicher
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Ich bügel immer dann, wenn meine gewaschenen Sachen trocken sind. Dadurch sammelt sich nicht so viel an und ich bin ziemlich schnell damit fertig.
-
0Antwort von
Floriheidi89Floriheidi89
Hallo .. immer dann wenn Bügelwäsche anfällt; man kann auch bügeln lassen, kostet nur eine Kleinigkeit - oder alles ungebügelt in den Schrank geben
-
0Antwort von
heureka47heureka47
Mein Trockner hat eine Einstellung "bügelfeucht". Es scheint mir absolut sinnvoll, zu bügeln wenn die Wäsche noch nicht ganz trocken ist - dann ist es am leichtesten bzw. wirksamsten. Dampfbügeln bringt wieder Feuchte in die trockene Wäsche. Man kann aber auch einfach etwas Wasser draufsprüchen, dann gehts etwas leichter als wenn die Wäsche wirklich "knochen"-trocken ist... Viel Erfolg!
-
0Antwort von
desdemonadesdemona
ich bügle immer sofort, habe aber wenige Sachen, die gebügelt werden müssen
-
0Antwort von
mushroom1mushroom1
Ich falte ordentlich meine getrocknete Wäsche gleich weg, lasse das Bügeln weg (wir sind allerdings keine Hemdenträger). Die Zeit zum Bügeln nehme ich mir nicht, denn die Berge von Bügelwäsche sind für eine bereits beschäftigte Hausfrau deprimierend. Das LEBEN IST ZUM LEBEN DA1
-
0Antwort von
BaianaBaiana
Ich bügel nicht und lasse auch nicht bügeln, sondern achte beim Kauf auf bügelfreie Kleidung oder steh zu meinen Fältchen. :-)
-
0Antwort von
supergirl2271supergirl2271
sofort bügeln weil das dann noch nicht so geknittert ist vom rumliegen,außerdem macht mir bügeln nix aus
-
0Antwort von
AllEyezOnMeAllEyezOnMe
Ich spreche für meine MAMA :D: Sie bügelt immer nur die Sachen, die ich in laufe der Woche auch anziehen werde, da die anderen sowieso im Schrank etc. wieder Falten und so bekommen und man das ganze nochmal bügel muss!
-
0Antwort von
flamingstarflamingstar
Das Bügeln hat der Teufel in einer schlaflosen Nacht erfunden, im Ernst. Ich sammle und dann wenn es nicht anders geht, bügle ich oder ich fahre die Wäsche zum Bügeln.
-
0Antwort von
deliciousxxx ich bügel immer nur das was ich brauche
-
0Antwort von
BenjyBenjy
ich bügle einmal in der woche nach dem wäsche waschen. dann bügelt es sich auch einfacher ;o)
zwingst du ihn? ....mit geld? ;o)
Mit Entzug :P
alles falsch: macht er freiwillig