biva1 am 20.03.2009 um 13:41 Uhr
Was findet ihr besser und warum? Ein Dampfbügeleisen oder eines ohne Dampf? Und von welcher Marke gibt es die Besten??

dampfbügeleisen ist auf jeden fall besser,rowenta
Dampfbügeleisen. Teuer ist nicht immer besser. Es gibt auch gute Dampfer von Quelle oder vom Aldi, die gut und günstig sind.

mit Dampf bügeln, erleichtert die Sache ungemein..ich hab eins von Privileg

Dampfbügeleisen sind besser. Du musst auf die Atue achten je mehr desto besser.

auf jeden Fall Dampf und gut sind die Geräte von Braun, Philips, Siemens, Bosch
Definitiv mit Dampf. Ohne bekommt man die Falten ja fast gar nicht raus... Da fällt mir ein,es sollte auch Gesichtsbügeleisen geben..;-)
Ich bügle ohne Dampf, besprühe aber die Wäsche - wenn notwendig - mit Wasser aus einer Sprühflasche. Das mache ich, weil es einfach genervt hat, ständig den Tank vom Bügeleisen nachzufüllen!
Es gibt mittlerweile auch "Dampfbügelstationen", bei denen das Bügeleisen mit einem relativ großen Tank verbunden ist. Die sollen toll sein. Selbst probiert hab ich das allerdings noch nicht.

Ich nehme nur ein Dampfbügeleisen. Besser sind welche ab 50 €. Meins war wesentlich preiswerter, aber ich bin zufrieden damit. Nur bügele ich prinzipiell nicht gerne:-(
Ich glaube, das war die Marke, die besonders gut abgeschnitten hat, wollte aber nichts Falsches schreiben. DH
ja,ich bin sehr zufrieden damit