Bügeleisen, Konflikt mit Headset und Maus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also vorab geiles Bügeleisen xD

Jedenfalls liegt es wahrscheinlich an den elektrischen Spannungen. Was du da machen kannst weiß ich nicht. Google mal, was man gegen solche Probleme machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordZeratul
09.02.2016, 16:16

Wonach soll man da bitte googlen, ich hab bei meinen Versuchen nichts gefunden.

0

Ich hatte mal etwas ähnliches, da hatte der etwas ältere TV vom Nachtbar das WLAN signal gestört.

Da deine Geräte allerdings per Kabel verbunden sind, ist das doch schon etwas komisch.
Ich würde fast sagen, dass das etwas mit dem Mainboard zu tun hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordZeratul
09.02.2016, 16:22

Glaub ich eher nucht, da es mit anderen Headsets nucht so war... :/

0

Für 6bar Dampfdruck wird bestimmt auch eine kleine Pumpe in Gang gesetzt. Der Motor dieser Pumpe ist, trotz 180€ Neupreis, wahrscheinlich nicht gut genug entstört, und beeinflusst deine Geräte. Eigentlich unzulässig, etwas zu verkaufen, was so sehr stört.

Ein kleiner Kondensator an der richtigen Stelle im Bügeleisen montiert, könnte eventuell schon helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordZeratul
09.02.2016, 19:22

Oookkay, das ist dann vermutlich was für Elektriker oder wenn man keiner ist, lebensmüde?

0

Was möchtest Du wissen?