Frage von mangobaeume,

Buegeleisen kaufen

Meins gibt den Geist auf nach 20 Jahren, ein neues muss her. Nicht so'nWeltraum-Teil fuer hunderte von Euros, aber es olte schon schoen dampfen und ohne Kabel waer auch nicht uebel. Hat jemand Empfehlungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe,

Bin mit diesem beschriebenen hier ganz zufrieden! : http://www.dooyoo.de/buegeleisen-naehmaschine/tefal-ultragliss-cordless/644672/

Kommentar von antnschnobe ,

Ich danke für's Sternderl : )

Antwort
von akamee,

Jo, geht nicht kaputt:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/62/B%C3%BCgeleisen_alt.jpg

aber mit dem Dampf hapert's ein wenig.

Antwort
von ampersand,

wieviel genau willst du denn ausgeben ??

habe mal gelesen, das es bügeleiesen im elekrofachhandel gibt zb in elektromärkten oder aber auch in grösseren supermärkten wie toom o.ä.

Antwort
von kaesefuss,

Philips mit großen Wassertank

Antwort
von schauspielqueen,

Einfach mal hier gucken: http://www.buegeleisentest.com/buegeleisen-ohne-kabel/ . Russel Hobbs ist hierbei mein Favorit :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten