Bügeleisen hinunter geworfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn man schon in das gehäuse hinein gucken kann, dann ist es wohl kaputt. die frage ist, kann man es noch reparieren. vielleicht lässt sich ja das gehäuse richten. das kann man aber nicht so beurteilen, ohne das defkete gerät gesehen zu haben.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
03.09.2016, 13:32

um das gerät geht es mir nicht, das war billiger ramsch. ich will nur wissen, ob es gefährlich ist jetzt noch damit zu bügeln (7 hemden) bevor ich es entsorge

0

Entsorgen... bei so massiven Sturzschäden ist nix mehr zu retten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
03.09.2016, 13:09

was kann im schlimmsten fall passieren? - ich würde noch gerne meine 7 hemden fertig machen!?

0