Frage von Novi07, 159

Bügelbild / Aufnäher auf Softshelljacken?

Hallo

Ich würde meinen Mädels gerne ein schönes Bügelbild / Aufnähbild auf die Softshelljacke machen. Bzw. kaufe ich demnächst Unifarbene Jacken die ich damit etwas aufpeppen möchte. Ich glaube auch nicht das die zwei begeistert sind wenn die Jacke "langweilig" ist. :)

Hat da jemand Tipps für einen Anfänger?

Danke und Liebe Grüße

Antwort
von Goodnight, 138

Das empfiehlt sich gar nicht, die Jacken wären danach nicht mehr dicht.

Kommentar von Dirndlschneider ,

Wenn man nur aufbügelt und nicht durch den Stoff sticht ( beim evtl Aufnähen ) verliert die Jacke nichts von ihrer Qualität . Bei den heutigen guten Aufbügelbildern ist das sicherlich gegeben , ich sehe da kein Problem . LG

Kommentar von Goodnight ,

Ich  hingegen glaube nicht, dass ein Bügelbild auf einer Kinderjacke lange hält und ich glaube auch nicht, dass ein Anfänger es schafft, die Jacke ganz zu lassen.

Natürlich gibt es noch Material um eine genähte  Naht auf Softshell abzudichten. Ist für Anfänger auch schwierig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community