Frage von 99lola123456, 70

Bügel BH mit 14?

Hallo, Ich bin 14 und habe körbchen große 75 B (ich hab gemessen) Ich besitze 2 BHs beide ohne Bügel, bei dem einen (den ich deshalb nicht anziehe) quilt unten was von meiner brust raus wenn ich ihn anziehe, und der andere ist auch viel zu klein, der bildet an den Seiten immer einen falte weil es sonst nicht rein passt, mir ist es voll unangenehm Mama zu sagen , hey ich brauch neue bhs, obwohl es eig. Voll natürlich nicht ist, alle sie ich kenne tragen Bügel BHs nur ich nicht was mich nervt weil der bh den ich seit 3 Monaten durch trage (was ziemlich un Hygienisch ist) Mir einfach nicht passt. Leider verhält sie meine Mutter immer so kindisch und ist mit meinen kleinen schwestern (8&9) total beschäftigt. Mein Plan War das wenn wir beide bei h&m sind das ich sag ich brauch neue Basic tops (das weiß sie nehmlich) brauche und ob wir gleich bhs mit kaufen können , da habe ich aber angst das sie mir welche ohne cups kaufen möchte und das will ich nicht. Außerdem besitzt mein Haus keinen ordentlichen Rasierer und meinen Tampons sind auch bald alle 😯 Hat wer n Rad wie ich mich lockere verhalten kann, is ja nichts schlimmes , meinen Freundin hat sogar n elektronische rasiere bekommen 😐 Ich brauch Hilfe Danke im voraus ☺

Antwort
von BecciBerry, 37

Deine Mutter ist auch nur eine Frau und kennt das also wo ist das Problem. Also wenn sich jemand versteht dann ist es wahrscheinlich deine Mutter also einfach zu ihr gehen und sie fragen. Ich denke nicht das deine Mutter dir Tampons,einen Rasierer oder einen BH verbieten wird. 

Gibt weitaus unangenehmere Sachen die man unter Umständen die Mutter fragen muss oder ihr sagen muss ;-) 

Antwort
von dunkleszimmer, 19

das problem hatte ich auch, sogar sehr lang .. bin zwar auch 14 aber bald 15. das legt sich wieder :) versuch das thema vorsichtig anzusprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten