Frage von Anno747, 87

Bügel-Aufkleber?

Servus,

ich habe ür unsere Klasse Abschluss Pullover bestellt. Leider haben Die einen Namen übersehen und jetzt steht ein Name nicht drauf... Die Druckerei nimmt die Pullis nicht wieder zurück. Ich hatte die Idee, solche Bügel-Aufkleber machen zu lassen, weiß aber nicht, wo ich die günstig, schnell und einfach bekomme....

Bitte um Ratschläge und danke in Voraus

LG, A47

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vogerlsalat, 72

Wenn die Druckerei einen Namen übersehen hat, müssen die die Pullis zurück nehmen und sich darum kümmern, dass der Name drauf kommt.

Kommentar von vogerlsalat ,

Danke für den ★, ich hoffe das hat so geklappt.

Antwort
von steffenOREO, 61

Wenn die Druckerei den Namen übersehen hat und es nachweislich der Fehler der Druckerei ist, dann MÜSSEN die die Shirts zurück nehmen und euch kostenlos neue Shirts herstellen. Du solltest darauf bestehen. Wenn du damit überfordert bist, wende dich an einen Lehrer, der dich unterstützt.

Antwort
von Anno747, 29

Danke für eure rasche Antwort, ich setzte mich nochmals mit denen auseinander... Danke nochmals :)

Kommentar von vogerlsalat ,

Hat das geklappt? Machen die das jetzt?

Kommentar von Anno747 ,

Leider nicht, sie bieten jedoch kostenlos passende Bügel-Aufkleber an...