Frage von knoppersbaum, 73

Büchvorschlag?

Ich kaufe mir bald ein paar neue Bücher und wollte fragen ob ihr ein paar interessante kennt? Ich lese z.B. gerne: -Harry Potter -Die Tribute von Panem -Der Marsianer -Das Schicksal ist ein mieser Verräter Vielleicht etwas das entweder spannend, traurig, zum nachdenken, schön oder entspannend ist. Ach ja und ich bin 14 Jahre alt. Danke im Voraus!

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 20

- Schlehenherz, von HeikeEva Schmidt
Es handelt von zwei Freundinnen, die eigentlichunzertrennlich sind. Doch nach dem gewaltsamen tödlichen Verbrechen an Vio,merkt Lila, das sie doch nicht alles über ihre Freundin wusste. Sie beschließt, das Verbrechen an Vioaufzuklären.
Das Buch ist trotz dem traurigen Thema mit Witzgeschrieben. 

- Twin Island - Das Geheimnis der Sophie Crue,von Jessica Khoury
Sophie lebt bei ihrem Vater. Ihre Eltern haben sich vor einigen Jahren getrennt. Ihre Mutter arbeitet auf einer Insel an einem Versuchsprojekt, das streng geheim ist. Um so mehr wundert sich Sophie über eine Mail von ihrer Mutter, das sie auf die Insel kommen soll.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 19

Erebos und Saeculum von Ursula Poznanski

ZERO - Sie wissen, was du tust von Marc Elsberg
Blackout von Marc Elsberg

Seelen von Stephenie Meyer

Mind Games von Teri Terry

Die Eleria Trilogie von Ursula Poznanski
1. Die Verratenen
2. Die Verschworenen
3. Die Vernichteten

Die Labyrinth-Trilogie von Rainer Wekwerth
1. Das Labyrinth erwacht
2. Das Labyrinth jagt dich
3. Das Labyrinth ist ohne Gnade

Die Dystopie-Trilogie von Teri Terry:
1. Gelöscht,
2. Zersplittert,
3. Bezwungen

Kommentar von knoppersbaum ,

Labyrinth hab ich gelesen is echt gut :) Danke für die Vorschläge!

Antwort
von MeliS1998, 32
  • 1984 von George Orwell
  • Wolfsaga von Käthe Recheis
  • Die Bücherdiebin von Markus Zusak
  • Die Welle von Morton Rhue
Antwort
von Carlivonia, 19

Selection, Silber, Night School, Die Bestimmung, Die Seiten der Welt
Diese Bücher gefallen mir jedenfalls (bin 13)

Antwort
von WeBu1, 31

Wenn du speziell an Fantasy interessiert bist, kann ich dir "Lockwood & Co." (bisher 3 Bände) oder "Mara und der Feuerbringer" (3 Bände) empfehlen.

Oder soll es mal etwas anderes sein? Vielleicht ein Jugend-Krimi "Ein MORDs-Team" (bisher 11 Bände / 5 Doppelbände als Taschenbuch) oder ein Internatsroman "Lord Breakinghams Geheimnis"?

Antwort
von oooojanaoooo, 42

Anna todd alle after buecher, du wirst begeistert sein und es lieben vor sucht

Antwort
von Estorial, 26

Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär

Antwort
von Lily674, 15

Die Frage könnte von mit sein😂
Divergent, Witch & Wizard 😍, Percy Jackson
Falls du auf Thriller stehst: The Lying Game. Spannend, traurig, Liebe,... 😍😍😍

Kommentar von Lily674 ,

Oder "Vielleicht lieber morgen"

Kommentar von Estorial ,

Das Buch zum Film heißt "Das also ist mein Leben" ;)

Kommentar von Lily674 ,

Oh dewegen hab ich es nicht mehr gefunden! Danke😂

Antwort
von 2002betty, 29

Selection, Göttlich, Tote Mädchen lügen nicht ...

Antwort
von Illuminate999, 34

Per Anhalter durch die galaxis

Zwar schon alt abr trotzdem lustig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community