Frage von xlele, 43

Büchvorschläge?

Hi, ich suche gerade ein neues, gutes Buch. Am besten so etwas wie Twilight oder After. Aber auch Klassiker wie Stolz und Vorurteil... Würde mich über ein paar Vorschläge freuen:)

Antwort
von CookieMampf, 23

ich kann die reihe "das schattenreich der vampire" nur empfehlen ist eine der besten die ich je gelesen hab is so ähnlich wie twilight nur länger."erebos" , eragon; coole serie sind auch von ursula poznanski "die vernichteten; die verratenen; die verschworenen" reihenfolge weiß ich nicht :P, die reihe "helden des lichts" is auch super und sonst "bassus" und was ich dir noch empfehlen könnte ist "stunde der drachen" die reihe is wirklich klasse, aber die sexszenen werden ziemlich genau beschrieben, wenn dich das nicht stört musst du es unbedingt lesen ;) ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort
von striepe2, 31

Leider kenne ich dein Alter nicht. Hochaktuell und sehr, sehr  spannend ist z.B. der Thriller über das Aussterben von Arten und Gattungen.

"Extinction" von Kazuaki Takano


Antwort
von 6prinzessin6, 26

Sturmhöhe

Antwort
von Anime18, 12

Hey,
Throne of Glass (1,2,3).. Weißt du das After eine Fanfiction war? Damals konnte man sie kostenlos auf Wattpad lesen :D

Kommentar von xlele ,

Ja da hab ich es auch ursprünglich gelesen, weil ich One Direction Fan bin:D

Antwort
von ChanelStar, 29

Hallo,

ich hätte ein paar auf Lager:

- Plötzlich Fee

- City of Bones

- Tribute von Panem

- Die Bestimmung

- Warrior Cats

- Selection

- Das Juwel

- Die Geheimnisse von Nicolas Flamel

- Herr der Ringe

- Der Hobbit

- Percy Jackson

- Helden des Olymp

- Maze Runner

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG Chanelstar


Antwort
von DANIELXXL, 31

Der schöne & die beats ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten