Frage von Hakan439, 30

Büchertipps Information?

Abend liebe Community

Ich bin keiner der auf Fantasy oder Thriller steht. Ich möchte Fakten. Sprich lese gerne Sachbücher worum es sich um die Geschichte oder über erdölkriege handelt. Von Weltkriegen bis hinzu den falschen spielen der Amerikaner. Durch beispielsweise Putschversuche in diversen Ländern. Würde mich gerne freuen wenn ihr mir Bücher empfehlen würdet, womit ich auch mein Allgemeinwissen erweitern kann.

Antwort
von MeliS1998, 13
  • Die deutsche Revolution 1918/19 von Sebastian Haffner
  • Anmerkungen zu Hitler von Sebastian Haffner
  • Die Welt aus den Fugen: Betrachtungen zu den Wirren der Gegenwart von Peter Scholl-Latour
  • Geschichte des Vietnamkriegs: Die Tragödie in Asien und das Ende des amerikanischen Traums von Marc Frey
  • IRAK Chronik eines gewollten Krieges von Andreas Zumach, Hans von Sponeck
  • Die Geschichte der Israelis und Palästinenser von Noah Flug u.a.
  • Martin Luther King - Malcolm X von Britta Waldschmidt-Nelson
  • Zensor USA - Wie die amerikanische Presse zum Schweigen gebracht wird von Kristina Boriesson u.a.
  • Der Baader-Meinhof-Komplex von Stefan Aust
Kommentar von MeliS1998 ,

Noch nicht gelesen aber klingt interessant: Putsch von Kinzer,  http://www.zeit.de/2008/11/P-Kinzer

Antwort
von rokro, 20

hey,schau mal bei kopp.de nach,da gibts einiges was dich interessieren könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten